Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadüberredet ! :bier:
schließ mich an :bier: :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKann mich meine Vorrednern nur anschließend. Ein Traum von einer Sendung ! Vieles was ich nur namentlich kannte, einiges was ich schätze und kein einziger Ausfall. Das spricht schon für sich. Bin auf jeden Fall begeistert und froh dabei gewesen zu sein. Waren mal wieder 1 1/2
tolle Stunden. Und die „Linernotes“ sind ohnehin so’ne Klasse für sich. Weitermachen, unbedingt ! Bin dann nächstes Mal auch pünktlich am Start
Grüßle
Irrlicht--
Hold on Magnolia to that great highway moonHilfe! Ich werde ja ganz rot! Danke, danke für die Komplimente! Und wer die Sendung möchte … kleine PN, und viele von euch sehe ich ja am 15.3., sodass ich sie euch mitbringen kann. Ansonsten geht’s per DHL. Dann könnt ihr auch das von Dirk gelobte – mütterlicher Stolz – von Gerald gemachte Cover sehen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Two Tons of Steel – Crazy little rockin
--
grizzDas kann man nicht toppen, deswegen, wer Lust dazu hat Rock’n Roll, Country und Blues zu hören nimmt sich ein Bier und groovt ein wenig mit.
Wer den Eindruck von Marions Sendung mitnehmen möchte, dem wünsche ich eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!Da muss man doch zuhören.:dance:
--
ursa minorDoch, das glaube ich auch. Das lag damals sicher an dem Video. Und weil es natürlich fast zeitgleich mit dem Film rauskam. Kann es sein, dass das Lied sogar im Film vorkam?(Den Film dazu kenne ich nicht. Sehenswert ? Wie heißt der noch gleich ?
Das ist immer das Problem mit politisch engagierten Songs … Sie sind schnell nervig. Geht mir bei diesem hier weniger so als bei vielen anderen, aber ich kann schon verstehen, wenn man ihn nicht so toll findet.
Den Song habe ich heute erstmals gehört, aber gab mir nicht allzu viel. Ob der nun politisch ist oder nicht ist mir egal. Höre ich sowieso nicht raus
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
4. Mem Shannon – Play the Guitar,Son
--
grizz4. Mem Shannon – Play the Guitar,Son
sehr schön laid back.
Zeit für ein Bier.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
NesDa muss man doch zuhören.:dance:
:bier::bier:
--
grizz4. Mem Shannon – Play the Guitar,Son
:bier: … heute macht der Dirk typische Mitch Mucke.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanHilfe! Ich werde ja ganz rot! Danke, danke für die Komplimente! Und wer die Sendung möchte … kleine PN, und viele von euch sehe ich ja am 15.3., sodass ich sie euch mitbringen kann. Ansonsten geht’s per DHL. Dann könnt ihr auch das von Dirk gelobte – mütterlicher Stolz – von Gerald gemachte Cover sehen.
Bin da ja leider nicht dabei, naja, irgendwann vielleicht…
Von welchen Cover ist hier denn die ganze Zeit die Rede ? Hab ich was verpasst ??
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEin wunderschöner Übergang, Dirk! Ein wenig nervös bin ich ja immer – jetzt heißt es, cool und mitschnippend zu relaxen, was mit deiner Musik perfekt klappt!
--
Say yes, at least say hello.
5. The Yardbirds – The Nazz are blue
--
IrrlichtBin da ja leider nicht dabei, naja, irgendwann vielleicht…
Von welchen Cover ist hier denn die ganze Zeit die Rede ? Hab ich was verpasst ??
Ach, Rosemary’s Baby, welches mein echtes „Baby“ ist, macht mir immer die Cover zu den Sendungen, und das macht er sehr schick.
--
Say yes, at least say hello.grizz5. The Yardbirds – The Nazz are blue
:dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.