Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Nes geblickt;-)
Jetzt schon.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzIch schrieb es schon, das war Champions League! Für mich ein weiteres Highlight von dir bei stone.fm.
Die Mühe die du dir immer gibst, die feinen Linernotes. Vielen Dank, Marion!Danke :liebe:, und ich verspreche, ich strenge mich weiterhin an!
--
Say yes, at least say hello.grizzDas kann man nicht toppen, deswegen, wer Lust dazu hat Rock’n Roll, Country und Blues zu hören nimmt sich ein Bier und groovt ein wenig mit.
Wer den Eindruck von Marions Sendung mitnehmen möchte, dem wünsche ich eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!:bier: prooost!
--
Das war großartig, Marion. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Es war wunderschön, hat mir große Freude gemacht.
Ganz lieben Dank für diese zwei Stunden!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Kentucky Headhunters – Oh Lonesome me
--
IrrlichtNe, das kann schon sein. Weiß es ja auch nicht. Hätte aber viel eher so Sachen wie „Venus as a boy“, „Hyper-ballad“ oder „Jóga“ erwartet.
„Venus as a boy“ war, meine ich in den Charts vertreten, aber nicht so erfolgreich. Ein ziemlicher Hit war auch „Play dead“.
--
Say yes, at least say hello.@ Marion
Eine tolle Sendung :wow:!
Mein Besuch und ich hatten nach den ersten Titeln beschlossen, unsere Unterhaltung auf später zu verschieben und nur noch zuzuhören … Das „Schnabel halten“ hat hat sich voll gelohnt.
Dankeschön, auch für die informativen linernotes.--
Astreine Sendung, Marion!
Danke, auch für die Liner Notes.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDanke :liebe:, und ich verspreche, ich strenge mich weiterhin an!
Dann wird es weiterhin nur Lob geben. Danke für diese Sendung. Ein Highlight. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLiebe Marion, auch ein dickes Dankeschön von mir!
--
war nen feine sendung, morgen mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDas kann man nicht toppen, deswegen, wer Lust dazu hat Rock’n Roll, Country und Blues zu hören nimmt sich ein Bier und groovt ein wenig mit.
überredet ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlichtWas, das war ihr größter Hit ?? Hätte ich nie gedacht. :wow:
Doch, das glaube ich auch. Das lag damals sicher an dem Video. Und weil es natürlich fast zeitgleich mit dem Film rauskam. Kann es sein, dass das Lied sogar im Film vorkam?
IrrlichtEhrlich: Das Lied haut mich bisher am wenigsten um. Den „Hauch Banalität“ unterschreibe ich somit.
Das ist immer das Problem mit politisch engagierten Songs … Sie sind schnell nervig. Geht mir bei diesem hier weniger so als bei vielen anderen, aber ich kann schon verstehen, wenn man ihn nicht so toll findet.
--
C'mon Granddad!
Rael:bier: prooost!
:bier:
--
2. Backsliders – My Baby’s gone
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.