Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Nes:lol:Sei froh, dass ich im Eifer des Gefechts nicht den Smilie Krankenwagen fand.
@ Marion, das ist eine supertolle Sendung, ganz klare Sache.
Ich muss dem Irrlicht nur mal was verdeutlichen.;-)
Ich verstehe das schon :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungursa minorIch liebe Before the Poison! Das ist für mich auch ein klarer Fünfsterner. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich mit M. Faithfull eigentlich so gut wie gar nicht auskenne. Aber die Platte hat es mir echt angetan.
Hast du dir denn die „Secret Life“ mittlerweile zu Gemüte geführt? Das wäre das Album, was bei mir ****1/2 bekäme … :lach:! Wenn ich denn mit Sternchen werfen würde …
--
Say yes, at least say hello.vieleicht auch coolios bester song? sind da eigentlich die texte im booklet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNes:lol:Sei froh, dass ich im Eifer des Gefechts nicht den Smilie Krankenwagen fand.
@ Marion, das ist eine supertolle Sendung, ganz klare Sache.
Ich muss dem Irrlicht nur mal was verdeutlichen.;-)
Was wirst Du bloß bei meiner Sendung machen…Den Krankenwagen (nicht nur virtuell) rufen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’vieleicht auch coolios bester song?
Dazu kenne ich ihn zu wenig! Aber in diesem komischen Film neulich abends im Fernsehen fand ich ihn sehr amüsant.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanBlondie (with Coolio) / No exit
Einen Song von der “No Exit” spielte ich bereits, jetzt der Titeltrack! Eine aberwitzige Mixtur aus Bachs „Toccata und Fuge“, Edvard Griegs „Halle des Bergkönigs“ und einem sehr schönen Battle zwischen Debbie und Coolio. Mir gefällt dieser Song von allen auf der Platte am besten – aber was soll ich barmen! Das etwas seifig-schleimige „Maria“ war der Song, der als Single direkt in Großbritannien auf die Position 1 der Charts hopste.
Da gibts doch sogar einen RMX mit Inspectah Deck und Mobb Deep, oder? Da durfte der kleine Coolio noch mit den Großen spielen jetzt macht er Podcast-Kochshows. Armer Bub.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHits – slightly different
Kate Bush / Running up that hill (12″ Mix)
“Hounds of Love” aus dem Jahr 1985 sollte ihr Megaselleralbum werden, und als Singleauskopplung schafft “Running up that hill” zwar nicht den Erfolg von “Wuthering Heights”, gehört aber doch zu ihren erfolgreichsten Songs. Muss man noch mehr sagen, außer, dass ich den 12″ Mix wählte?
http://en.wikipedia.org/wiki/Running_Up_That_Hill
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHits – slightly different
Kate Bush / Running up that hill (12″ Mix)
“Hounds of Love” aus dem Jahr 1985 sollte ihr Megaselleralbum werden, und als Singleauskopplung schafft “Running up that hill” zwar nicht den Erfolg von “Wuthering Heights”, gehört aber doch zu ihren erfolgreichsten Songs. Muss man noch mehr sagen, außer, dass ich den 12″ Mix wählte?
:liebe:
--
Rosemary’sind da eigentlich die texte im booklet
Ich glaube ja, aber nur mit Lupe zu lesen.
--
Say yes, at least say hello.CleetusDa gibts doch sogar einen RMX mit Inspectah Deck und Mobb Deep, oder? Da durfte der kleine Coolio noch mit den Großen spielen jetzt macht er Podcast-Kochshows. Armer Bub.
Öööööhm, ich bin eigentlich kein Hiphop-Kenner, aber gaaaanz laaangsam nähere ich mich an. Wenn du das sagst, stimmt das sicher.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordansize]
Kate Bush / Running up that hill (12? Mix)
Großartig. Immer noch, immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Großartig. Immer noch, immer wieder.
dito
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMarianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan
Natürlich muss das! Wenn nicht jetzt, wann dann! Diese Grüne-Witwen-Geschichte, im Original bei Dr. Hook & The Medicine Show recht garstig satirisch, bekommt bei Marianne einen durchaus tragischen Anstrich, denn sie konnte sich schon mit Lucy Jordan identifizieren, wie sie um 1970 in einem Interview erzählte. Hier nicht die „Broken English“-Version, sondern live von der „Blazing Away“ von 1990, und ihr eigenes Schicksal inklusive zweitem klinischen Tod lässt noch mehr Bitternis einfließen. Für mich ist dies die wichtigere Version, zumal sie bei der „Blazing Away“ mit wahren Topmusikern gesegnet ist, u. a. Fernando Saunders und Garth Hudson.
http://www.rollingstone.com/reviews/album/141449/review/5943888/blazingaway
--
Say yes, at least say hello.Neeeiiiinnn ! jetzt ist die Sendung ja schon fast wieder rum….:roll:
Schade, is grade so doll ! Könnte ruhig ewig so weitergehen.--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanÖööööhm, ich bin eigentlich kein Hiphop-Kenner, aber gaaaanz laaangsam nähere ich mich an. Wenn du das sagst, stimmt das sicher.
na immerhin hast du die kürzlich erst den wohl schrägsten raper zugelegt, wenn de in neu köln, wedding, und wie die netten stadtteile berlins alle heisen, so nen kleinen gangsta nach rammelzee fragst, guck der doch nur doof aus der wäschel
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.