Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.08 "Sliding through Life on Charme" & "Streaming while you sleep"
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleKlasse. Und Nes freut sich besonders.;-)
Ich brenne förmlich.;-)
Lucy JordanDas braucht ihr nicht, denn das wechselt durchaus je nach Laune und auch nach Platte. Und es gibt ja, wie Werner schon erriet, auch noch eine Sechste!
Dann is ja jut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanDas Album mag ich besonders gern, und nicht nur, weil da mein Superdarling Mike Patton mit dabei ist!
O Patton Fan auch noch. Wird immer besser
Medúlla ist das letzte Album das ich mir von ihr gekauft habe. Vor 2 1/2 Wochen, also noch ganz frisch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonach is das ein geiler krach
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSpecialties
Will Oldham / Gratitude
Seit etlichen Jahren lebt Björk mit Matthew Barney zusammen, der auch Vater ihrer 2002 geborenen Tochter Ísadóra ist. Barney, einer der spannendsten zeitgenössischen Künstler, der skulpturale Environments, Installationen, Zeichnungen mit Performance und Film verbindet, entwickelte zwischen 1998 und 2005 die Serie „Drawing Restraint“ (Zeichnen unter Einschränkung). Teil 9 der Serie ist der Film „Drawing Restraint 9“, in dem neben Barney Björk die zweite Hauptrolle spielt und den Soundtrack erstellt hat. Für Björk-Puristen mag das ein irritierendes Album sein, ist sie selber doch nur auf drei Tracks zu hören. Zur kontemplativen Eingangsszene des Films hören wir Will Oldham mit diesem schönen Song, begleitet von der Harfenistin Zeena Parkins und einem japanischen Kinderchor.
http://en.wikipedia.org/wiki/Drawing_Restraint_9_%28album%29
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ach is das ein geiler krach
:lol:
--
C'mon Granddad!NesIch brenne förmlich.;-)
Och, jetze sschtell disch ma nich so a :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Einfach nur genial diese Frau.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ach is das ein geiler krach
Wenn Lucy noch „Pluto“ raushaut gibt’s kein halten mehr :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’:bier:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanSpecialties
Will Oldham / Gratitude
Seit etlichen Jahren lebt Björk mit Matthew Barney zusammen, der auch Vater ihrer 2002 geborenen Tochter Ísadóra ist. Barney, einer der spannendsten zeitgenössischen Künstler, der skulpturale Environments, Installationen, Zeichnungen mit Performance und Film verbindet, entwickelte zwischen 1998 und 2005 die Serie „Drawing Restraint“ (Zeichnen unter Einschränkung). Teil 9 der Serie ist der Film „Drawing Restraint 9“, in dem neben Barney Björk die zweite Hauptrolle spielt und den Soundtrack erstellt hat. Für Björk-Puristen mag das ein irritierendes Album sein, ist sie selber doch nur auf drei Tracks zu hören. Zur kontemplativen Eingangsszene des Films hören wir Will Oldham mit diesem schönen Song, begleitet von der Harfenistin Zeena Parkins und einem japanischen Kinderchor.
http://en.wikipedia.org/wiki/Drawing_Restraint_9_%28album%29
hies der züklus nicht creme master, oder war das nur eine unter gruppe?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWie viele Monate habe ich mir vorgenommen endlich mal Will Oldham zu hören und heute ist es soweit. Wundbare, wundervolle Wunderschönheit. Bin jetzt schon begeistert von der Sendung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLucy JordanSpecialties
Will Oldham / Gratitude
Seit etlichen Jahren lebt Björk mit Matthew Barney zusammen, der auch Vater ihrer 2002 geborenen Tochter Ísadóra ist. Barney, einer der spannendsten zeitgenössischen Künstler, der skulpturale Environments, Installationen, Zeichnungen mit Performance und Film verbindet, entwickelte zwischen 1998 und 2005 die Serie „Drawing Restraint“ (Zeichnen unter Einschränkung). Teil 9 der Serie ist der Film „Drawing Restraint 9“, in dem neben Barney Björk die zweite Hauptrolle spielt und den Soundtrack erstellt hat. Für Björk-Puristen mag das ein irritierendes Album sein, ist sie selber doch nur auf drei Tracks zu hören. Zur kontemplativen Eingangsszene des Films hören wir Will Oldham mit diesem schönen Song, begleitet von der Harfenistin Zeena Parkins und einem japanischen Kinderchor.
http://en.wikipedia.org/wiki/Drawing_Restraint_9_%28album%29
Uuuh, mit Matthew Barney kann ich ja so gar nichts anfangen … Cleetus hat letztens gepostet, er hätte den kompletten Cycle in einem Rutsch gesehen … Das hätte ich nie im Leben durchgehalten!
Passt aber natürlich perfekt zu Björk!
--
C'mon Granddad!IrrlichtOch, jetze sschtell disch ma nich so a :wave:
Ja, ich tu mein bestes.;-)
--
Rosemary’hies der züklus nicht creme master, oder war das nur eine unter gruppe?
Sorry dear, das war ein anderer Zyklus – diese Orgie in Vaseline, die wir in Köln sahen. Ich wusste aber auch nicht, dass „Drawing Restraint“ ebenfalls ein Zyklus ist – Wiki, ich danke dir!
--
Say yes, at least say hello.Kurt Weill – Prolog from “The Seven Deadly Sins” / Marianne Faithfull with The Vienna Radio Symphony Orchestra
Es scheint, dass sie ein wenig den Fußstapfen ihrer Mutter Eva Erisso gefolgt ist, die als Tänzerin im Berlin der 20er Jahre in der Max Reinhardt Company mit Bert Brecht und Kurt Weill zusammenarbeitete. Am 5. Juni 1997 tritt Marianne Faithfull mit dem Vienna Radio Symphony Orchestra und den Sängern Hugo Munday, Mark Bleeke und Peter Becker auf, um die “Sieben Todsünden” zu interpretieren. Interessant dabei ist, dass sie die Originalpartitur singt, denn in den 50er Jahren ließ Weill-Witwe Lotte Lenya die Partitur auf ihre altersbedingt nachlassenden stimmlichen Fähigkeiten umschreiben. Die Originalversion hingegen galt als nur für Opernstimmen singbar. Den Gegenbeweis tritt Marianne an.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.