Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Noch ein Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMuss die Sendung bis hierhin leider nachhören.
Mein Rechner hat immer ein bissal Probleme mit der Soundkarte…. hat jetzt 20 min gedauert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasNoch ein Highlight!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02The War And Treaty: Set My Soul On Fire
Album: Down To The River (2017)
--
schnief schnief di schneufKlasse. Ich mag die beiden sehr. Liefen bei mir auch schon öfter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeKlasse. Ich mag die beiden sehr. Liefen bei mir auch schon öfter.
Hab sie erst vor Kurzem entdeckt und kannte sie vorher praktisch nur vom Namen her.
--
schnief schnief di schneufSia: Bird Set Free
Album: This Is Acting (2016)
--
schnief schnief di schneufSia!
--
herr-rossiSia!
Die Musik ist toll, aber ihre Coverfotos…
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiSia!
Tja, definitiv kein Kandidat für einen Cover-getriggerten Kauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eva Cassidy: Songbird
Album: Songbird (1998)
--
schnief schnief di schneufUnd das Domino geht hervorragend weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02joliet-jake
cloudy
herr-rossiSia!
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02John Denver: Annie´s Song
Album: Back Home Again (1974)
Und das war die 4. Ausgabe des Songdominos. Euch allen vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
--
schnief schnief di schneufkinkster
joliet-jake
cloudy
herr-rossiSia!
In der Tat …
nichts was man im Plattenregal nach vorne stellen möchte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.