Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
16.The Jimi Hendrix Experience – Foxy Lady 3:22Album: Are You Experienced (1967)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
--
Das war eine tolle Sendung – danke, Marion!
--
17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
Album: A Saucerful Of Secrets (1968)
Feinster Closer einer absolut tollen Sendung … waren sehr unterhaltsame sechziger 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Vielen lieben Dank fürs Zuhören und die zahlreichen netten Rückmeldungen, liebe Leute! Es freut mich, wenn es euch Spaß gemacht hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit Rolands Sendung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasDas zweite Love Album fehlt mir noch!
madmartl
pinball-wizard15.Love – The Castle 3:06Album: Da Capo (1966)
Das Album kenne ich gar nicht. Ich habe nur „Forever changes“ von ihnen.
Ist auch ein wenig zwiespältig. Die Songs auf Seite 1 sind super. Aber das ganzseitige Stück auf Seite 2 macht so gar keinen Spaß. Klingt wie ein Filler.
Das war es wohl auch. Ein Auffüller. Arthur Lee hatte schweren Streit mit Jac Holzman und wollte angeblich fertige Songs zurück halten und darum dieser Hieb gegen Elektra Records.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr stark, Marion! Und eine Herausforderung an die nachfolgende Sendung.;)
--
kinkster17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
Album: A Saucerful Of Secrets (1968)
Feinster Closer einer absolut tollen Sendung … waren sehr unterhaltsame sechziger 👍 👍 👍I totally agree!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1. Dua Lipa – End Of An Era
Album „Radical Optimism“--
Dua Lipa!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Tobias!
--
Dua Lipa wird mir ständig auf Facebook leicht bekleidet präsentiert, ihre Musik kenne ich noch gar nicht…
--
tezukaGuten Abend!
Tobias
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Guten Abend!
--
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Dua Lipa – End Of An Era Album „Radical Optimism“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.