Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Richtig, Martl! Die Ärzte haben dann das Rennen gemacht.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWas für ein Break jetzt mit den Sonics
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon15.Love – The Castle 3:06
Album: Da Capo (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas zweite Love Album fehlt mir noch!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard15.Love – The Castle 3:06Album: Da Capo (1966)
Das Album kenne ich gar nicht. Ich habe nur „Forever changes“ von ihnen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pinball-wizard15.Love – The Castle 3:06Album: Da Capo (1966)
Das ist auch ihr Bestes!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon16.The Jimi Hendrix Experience – Foxy Lady 3:22
Album: Are You Experienced (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasDas zweite Love Album fehlt mir noch!
madmartl
Ist auch ein wenig zwiespältig. Die Songs auf Seite 1 sind super. Aber das ganzseitige Stück auf Seite 2 macht so gar keinen Spaß. Klingt wie ein Filler.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasDas zweite Love Album fehlt mir noch!
madmartl
Ist auch ein wenig zwiespältig. Die Songs auf Seite 1 sind super. Aber das ganzseitige Stück auf Seite 2 macht so gar keinen Spaß. Klingt wie ein Filler.
Dannn lasse ich besser die Finger von dem Teil. Habe auch nur Forever Changes und ihr Debüt.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonLast song for today:
17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
Album: A Saucerful Of Secrets (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPlaylist:
1.The Beatles – Come Together 4:21
2.The Kinks – Sunny Afternoon 3:41
3.The Who – Happy Jack 2:13
4.Jefferson Airplane – Somebody To Love 3:01
5.The Velvet Underground – I’m Waiting For The Man 4:40
6.Creedence Clearwater Revival – Walk On The Water 4:37
7.Scott Walker – We Came Through 2:01
8.Tim Buckley – Understand Your Man 3:10
9.Fairport Convention – The Deserter 4:23
10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43
11.Elvis Presley – In The Ghetto 2:47
12.Bob Dylan – I Want You 3:08
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42
14.The Sonics – Psycho 2:17
15.Love – The Castle 3:06
16.The Jimi Hendrix Experience – Foxy Lady 3:22
17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard16.The Jimi Hendrix Experience – Foxy Lady 3:22Album: Are You Experienced (1967)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöner Ausklang mit Floyd. War wieder eine schöne Songauswahl, Marion.
Vielen Dank
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonEin Who is Who der 60er mit vielen Highlights. Danke, Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSehr schöne Sendung, Marion! Mir hat es viel Spaß gemacht zuzuhören!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.