Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiEiner meiner Lieblingssongs vom Zimmermann.
Hier auch
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungmadmartlDer King. Mit meinem liebsten Song von ihm
Da musst Du nochmal „nachhören“. Da gibt es ganz andere Perlen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToller Song von Dylan. Ich mag nicht alles von ihm.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
cloudy
madmartl
cloudyDas war früher mein Lieblingssong vom King.
Jetzt nicht mehr?
Nö. Es ist seit Jahren „Suspicious Minds“.
Meine Nummer 2
So schaut es bei mir auch aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin schon sehr gespannt auf nächsten Monat.
--
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42
Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
madmartlDer King. Mit meinem liebsten Song von ihm
Da musst Du nochmal „nachhören“. Da gibt es ganz andere Perlen.
Zwecklos.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch müsste tatsächlich erst meine Elvis-Favoritenliste konsultieren, was ich damals an die Spitze gesetzt habe.:) „Ghetto“ ist stark, aber mir sind einige andere noch lieber.
--
was
herr-rossiEiner meiner Lieblingssongs vom Zimmermann.
Hier auch
bei ca. 600 Songs möchte ich mich da nicht festlegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hach, vom psychelischsten Stones Album…ich liebe es
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Das hatte ich auch kurz in meiner Auswahl für mein „Songdomino 4“.
--
schnief schnief di schneufcloudy
pinball-wizard
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Das hatte ich auch kurz in meiner Auswahl für mein „Songdomino 4“.
Von den Ärzten geschlagen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard 13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Lange nicht gehört – cool! Als Kind fand ich den immer etwas gruselig…
--
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42
Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Tolle Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0214.The Sonics – Psycho 2:17
Album: Here Are The Sonics!!! (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.