Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Songdomino #4: Von Deborah zu Annie
DJ: Cloudy21 – 22 Uhr
My Mixtape #156: Auch die 60er gehen immer
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Lieblingsalben 2024, Teil 2
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Melanie Safka zum 1. Todestag
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Welches Equipment verwenden eigentlich …Pink Floyd?
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Cloudy!
--
Hallo Roland, Cloudy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Guten Abend Roland, Claudio und Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Marion, Rolf, Rudi!
--
Moin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, Oliver!
--
Hallo Rudi und Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHerzlich willkommen zum 4. Songdomino, und viel Spaß beim Zuhören!
Pulp: Disco 2000
Album: Different Class (1995)
--
schnief schnief di schneufJa aber hallo! Das ist ja mal ein Opener nach Maß
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGuten Abend Roland, Claudio und Rolf
!
joliet-jakeGuten Abend.
pheebeeMoin.
madmartlServus zusammen
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Willkommen, Martin!
„Her name is Deborah …“ And his name is not Jesus Christ, although he has the same initials.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.