Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4
-
AutorBeiträge
-
Nina!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„Alles so schön bunt hier“
marbeck
Heute singe ich automatisch im Refrain „Ich glotz TV“Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für den Rausschmeißer schon mal Reis bereit legen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
fokaSchon Wahnsinn, was 128 kbps so auf meine Anlage bringen. Ich bin echt platt.
Das hört man doch gerne! Wenn die Leute über solche mp3’s schimpfen, dann liegt’s meist nicht an der Bitrate…
Nee, meistens liegts, wie immer, an der gestörten Realitätswahrnehmung …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?marbeck
Für den Rausschmeißer schon mal Reis bereit legen.Helge?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wird auf discogs nicht verkauft, weil ein Bootleg: https://www.discogs.com/Rocket-From-The-Tombs-Aint-It-Fun/release/1472176
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?16 The Rocky Horror Picture Show – Science Fiction-Double Feature
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtechnische Frage:
Lauscht einer von euch mit einem Android-Smartphone und wird alle paar Minuten getrennt, mutmaßlich wegen schlechtem Empfang?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für’s zuhören. Die 8. Folge kommt dann schon in einer Woche am 30.Januar und widmet sich dem Jahr 1976 (Prä-Punk). Damit enden dann meine Teenagerjahre. Danach kam Punk/New Wave, aber das ist eine andere Story und eine weitere Sendung wert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemontechnische Frage:
Lauscht einer von euch mit einem Android-Smartphone und wird alle paar Minuten getrennt, mutmaßlich wegen schlechtem Empfang?Nein
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bin ja mit der Rocky Horror Picture Show nicht so vertraut, aber die Songs daraus haben schon einen erkennbar individuellen Stil
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckDanke für’s zuhören. Die 8. Folge kommt dann schon in einer Woche am 30.Januar und widmet sich dem Jahr 1976 (Prä-Punk). Damit enden dann meine Teenagerjahre. Danach kam Punk/New Wave, aber das ist eine andere Story und eine weitere Sendung wert.
Nur 1 weitere Sendung wert? Du meinst sicher eine Sendereihe…
Danke für die Stunde soeben.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klasse songauswahl, martin! sehr unterhaltsam. finde auch gut, dass einige songs auch schon in die nahe (punk-)zukunft zeigten. aber auch die funk und soul-tracks waren toll. reggae sowieso. 1975 war ein unheimlich sattes jahr!
august-ramoneNur 1 weitere Sendung wert? Du meinst sicher eine Sendereihe…
Das will ich doch auch hoffen!
D A N K E , Martin, das war prima ausgewählt, und gar nicht mal so viel Bekanntes für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.