Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4
-
AutorBeiträge
-
proto-punk
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungwahr
tolle version! wahrscheinlich das original, oder?Yes! Für mich die einzig wahre Version!
Moin zusammen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wahrtolle version! wahrscheinlich das original, oder?
„Ain’t It Fun“ is a song written by Peter Laughner and Gene O’Connor (known as Cheetah Chrome) and performed by their protopunk band Rocket from the Tombs. The song was first released by O’Connor’s later group, Dead Boys, on their 1978 second studio album We Have Come for Your Children.[1]
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEine großartige Ode an den Nihilismus!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schon Wahnsinn, was 128 kbps so auf meine Anlage bringen. Ich bin echt platt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?gipetto
wahr
tolle version! wahrscheinlich das original, oder?Yes! Für mich die einzig wahre Version!
Moin zusammen!moin, gorden.
gipettoEine großartige Ode an den Nihilismus!
Yep
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipetto
Moin zusammen!Gorden, sei herzlich willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck
wahrtolle version! wahrscheinlich das original, oder?
„Ain’t It Fun“ is a song written by Peter Laughner and Gene O’Connor (known as Cheetah Chrome) and performed by their protopunk band Rocket from the Tombs. The song was first released by O’Connor’s later group, Dead Boys, on their 1978 second studio album We Have Come for Your Children.[1]
danke! (für info und fürs spielen)
gipetto
wahr
Moin zusammen!Moin, gippy!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?marbeck
Die eben gespielte ist die ursprüngliche Aufnahme. Die Version der Dead Boys entstand Jahre später, wurde aber zuerst veröffentlicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)White Punks on dope, haben wir mal live performed in einer Heino-Parodie…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15 The Tubes – White Punks On Dope
Das war das erste Mal, das ich das Wort „Punks“ hörte. Ein Jahr später ging’s los.
Heute singe ich automatisch im Refrain „Ich glotz TV“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
Muss ich haben, am besten als 7″.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaSchon Wahnsinn, was 128 kbps so auf meine Anlage bringen. Ich bin echt platt.
Das hört man doch gerne! Wenn die Leute über solche mp3’s schimpfen, dann liegt’s meist nicht an der Bitrate…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.