Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4
-
AutorBeiträge
-
10 Johnny Nash – Tears On My Pillow
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDer übernächste Song fällt aus der Reihe, ist für Franz, vielleicht hört er in der Reha zu.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck10 Johnny Nash – Tears On My Pillow
hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stilwechsel:
11 Leo Kottke – Standing On The Outside
Super Gitarrist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckDer nächste Song fällt aus der Reihe, ist für Franz, vielleicht hört er in der Reha zu.
Ich hab leider vergessen ihn zu fragen, ob er uns dort mit irgendeinem Mobilgerät hören kann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckStilwechsel:
Super Gitarrist.Yep, damals mehrfach live gesehen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckStilwechsel:
Super Gitarrist.Sehr schön. und ja: Super Gitarrist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
marbeckDer nächste Song fällt aus der Reihe, ist für Franz, vielleicht hört er in der Reha zu.
Ich hab leider vergessen ihn zu fragen, ob er uns dort mit irgendeinem Mobilgerät hören kann.
Sollte er können, schaut ja auch Sylvesterkonzerte über Smartphone
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12 Daliah Lavi – Nichts haut mich um – aber du
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnach 7 gin bin ich auch noch nicht hin.
marbeck12 Daliah Lavi – Nichts haut mich um – aber du
Original. „I Get A Kick Out Of You“, 1934 (!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Damals dachte ich, das Original sei von Gary Shearston – I Get a Kick Out of You :-), das fand ich damals klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSome get a kick from cocaine
I’m sure that if
I took even one sniff
That would bore me terrifIcally, too
Yet, I get a kick out of you--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist wunderschön – und ich hoffe, Franz hört es.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mei, ist das schön…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.