Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2020: When I Was Young 7 | Zehnerjahrzehntsmusikimpressionen | Reggae 4
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungso ein tolles stück.
marbeck
06 Grand Funk Railroad – Bad TimeDie überraschen mich immer wieder; ich weiß nie, in welche Schublade ich sie tun soll. Von Grand Funk Railroad gibt’s aoger ein Cover von „The Locomotion“!
marbeck07 Al Green – L-O-V-E (Love)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.David?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hallo, August!
Bowie passt hier gut rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yes, David.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?08 David Bowie – Young Americans
Damals war ich mit Bowie durch, als er Disco/Funk gemacht hat. In meinen Ohren (Ziggy Stardust sozialisiert) war das Ausverkauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAbwechslungsreiche Stunde!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.09 Pete Wingfield – Eighteen With A Bullet
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck08 David Bowie – Young Americans
Damals war ich mit Bowie durch, als er Disco/Funk gemacht hat. In meinen Ohren (Ziggyy Stardust sozialisiert) war das Ausverkauf.Dann bist du wohl etwas älter als ich. Die „klassichen“ Sachen von Bowie wurden mir zwar von älteren Freunden empfohlen, aber ich war da noch nicht reif für.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ein Song mit „Doodooodawup“ anfängt, ist er eh gut. Was ist das, mir leider unbekannt?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wie alt warst du 1975, @marbeck?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaWenn ein Song mit „Doodooodawup“ anfängt, ist er eh gut. Was ist das, mir leider unbekannt?
09 Pete Wingfield – Eighteen With A Bullet
Keine Titelanzeige auf dem Smartphone? Ok, gibt’s leider nur bei wenigen Apps.
PS: Die beiden nächsten Sendungen sind moderiert; da braucht’s dann keine Titelanzeige.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.fokaWenn ein Song mit „Doodooodawup“ anfängt, ist er eh gut. Was ist das, mir leider unbekannt?
https://en.wikipedia.org/wiki/Pete_Wingfield
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMfokaWie alt warst du 1975, @marbeck?
18
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.