Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream
-
AutorBeiträge
-
tezuka
mozzaDie rumpeln schön nach vorne. Das Album habe ich auch.
Du magst so harten Rock? (Aber ach ja, du hattest ja auch mal Lemmy als Avatar..)
Ich bin vermutlich einer der kompromisslosesten Rocker jenseits und diesseits des Pazifiks.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDie rumpeln schön nach vorne. Das Album habe ich auch.
Während die Strokes, hochgefeiert am Anfang, im Laufe der Zeit komplett den Boden unter den Füßen verloren haben (okay, das letzte Album soll wieder Erwarten gut sein), waren BRMC immer von hoher Qualität.
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
pheebee
joliet-jake
pheebee06. Alice Cooper
Little Steven hat gerade heute wieder (wie auch letzte Woche) Alice Cooper’s Version von Lou Reed’s „Rock ’n‘ Roll“ gespielt. Auch klasse.
Ja, habe ich auch heute wieder gehört.
Hörst Du ihn auch über die schwedische Station, Sa morgens um 10:00?
Ja genau: Radio Nostalgi, Nitiofem komma twaa, Kungsbacka
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaGeile Band, leider ewig nicht mehr gehört…
dafür sind wir ja da
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
pheebee
joliet-jake
pheebee06. Alice Cooper
Little Steven hat gerade heute wieder (wie auch letzte Woche) Alice Cooper’s Version von Lou Reed’s „Rock ’n‘ Roll“ gespielt. Auch klasse.
Ja, habe ich auch heute wieder gehört.
Hörst Du ihn auch über die schwedische Station, Sa morgens um 10:00?
Ja genau: Radio Nostalgi, Nitiofem komma twaa, Kungsbacka
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Motörhead – Too Good To Be True (1992)
Album: March Or Die--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich liebe diese Stimme!
--
Going down in KackbratzentownAuch in meiner Sammlung. Habe fast alles von Motörhead.
--
Going down in KackbratzentownLemmi ist immer gut, Klasse
--
Lemmi!
Und irgendwo flog ein Krematorium in die Luft…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.einen schönen guten Abend alle zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster einen schönen guten Abend alle zusammen
guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.…. was ich bisher gehört habe ein feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Rolf!
Rory!!! DANKE!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.