Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
kinkster
demonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Wenn man es sich leisten kann
Wie das neue Dach am Leverkusener Busbahnhof. 4 Mio! Und die Reinigung soll schwierig sein. Was für Schwachmaten in der Kommunalpolitik.
Ich sag nur Arschitekten ….
Righty right duderino!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungtezuka
Ist überliefert in welcher Sprache Bowie, Brian Eno, Afrika Bambaata, Martin L. Gore, die Techno-Urväter aus Detroit Kraftwerk gehört haben?
Interessante Frage.
--
Life is sweet. (Maria McKee)kinkster
mozza
kinkster
demonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Wie das neue Dach am Leverkusener Busbahnhof. 4 Mio! Und die Reinigung soll schwierig sein. Was für Schwachmaten in der Kommunalpolitik.
Ich fürchte, dass da die Politik gar nicht groß eingebunden war, sondern das Ganze als „Geschäft der laufenden Verwaltung“ behandelt wurde…
--
Say yes, at least say hello.12.
John Cale & Terry Riley – The Hall of Mirrors in The Palace at Versailles (J. Cale, T. Riley); Church of Anthrax, 1971.
https://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_Anthrax
http://www.babyblaue-seiten.de/album_5505.html
--
Say yes, at least say hello.tommy-sopranoIch befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der mich Kraftwerk interessieren, aber ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Vielleicht gefällt es mir am Ende nicht, aber ein, zwei Versuche fände ich interessant. Und ja, „Das Model“ kenn ich
Ich habe mit Autobahn chronologisch begonnen, bis Computerwelt.
Dann ganz auf Anfang mit Organisation, Kraftwerk 1 und 2 und Ralf & Florian.
Und ja, gefällt mir--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Ich habe mit Autobahn chronologisch begonnen, bis Computerwelt. Dann ganz auf Anfang mit Organisation, Kraftwerk 1 und 2 und Ralf & Florian. Und ja, gefällt mir
Vielleicht muss man als Deutscher ja mit Autobahn anfangen, guter Tipp
--
Life is sweet. (Maria McKee)lucy-jordan
12.
John Cale & Terry Riley – The Hall of Mirrors in The Palace at Versailles (J. Cale, T. Riley); Church of Anthrax, 1971.
https://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_Anthrax
http://www.babyblaue-seiten.de/album_5505.htmlKlassse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tommy-soprano
pheebee
Ich habe mit Autobahn chronologisch begonnen, bis Computerwelt. Dann ganz auf Anfang mit Organisation, Kraftwerk 1 und 2 und Ralf & Florian. Und ja, gefällt mir
Die Mensch·Maschine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nix gegen den Anfang der Sendung, aber ich habe fast den Eindruck dass das hier von Song zu Song aufregender wird, bin gespannd was noch kommt…
--
pheebee
tommy-sopranoIch befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der mich Kraftwerk interessieren, aber ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Vielleicht gefällt es mir am Ende nicht, aber ein, zwei Versuche fände ich interessant. Und ja, „Das Model“ kenn ich
is kein schlechter fahrplan durch das kraftwerk-œuvre
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseltezukaNix gegen den Anfang der Sendung, aber ich habe fast den Eindruck dass das hier von Song zu Song aufregender wird, bin gespannd was noch kommt…
Da hast du sicher Recht… das ergab sich so…
--
Say yes, at least say hello.tommy-soprano
pheebee
Wahrscheinlich. TEE fände ich aber auch nicht völlig abwegig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan 12. John Cale & Terry Riley – The Hall of Mirrors in The Palace at Versailles (J. Cale, T. Riley); Church of Anthrax, 1971. https://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_Anthrax http://www.babyblaue-seiten.de/album_5505.html
muss mir das ganze album auch mal wider anhören – spannend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
tezukaNix gegen den Anfang der Sendung, aber ich habe fast den Eindruck dass das hier von Song zu Song aufregender wird, bin gespannd was noch kommt…
Da hast du sicher Recht… das ergab sich so…
Also bisher ..no Fillers .. all Killers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
kinkster
mozza
kinkster
Ich fürchte, dass da die Politik gar nicht groß eingebunden war, sondern das Ganze als „Geschäft der laufenden Verwaltung“ behandelt wurde…
Wo ist der Unterschied, wenn die Verwaltung nach Politik-Proporz oder -Gefügigkeit besetzt wird?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.