Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream
-
AutorBeiträge
-
Applaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKraftwerk hör ich eigentlich nur auf deutsch, aber auf englisch ist das mit dem deutschen Akzent auch ganz niedlich…
--
Hat was!
--
Going down in KackbratzentowndemonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Wenn man es sich leisten kann
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaHat was!
Börschje …. obacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der mich Kraftwerk interessieren, aber ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Vielleicht gefällt es mir am Ende nicht, aber ein, zwei Versuche fände ich interessant. Und ja, „Das Model“ kenn ich
--
Life is sweet. (Maria McKee)kinkster
demonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Wie das neue Dach am Leverkusener Busbahnhof. 4 Mio! Und die Reinigung soll schwierig sein. Was für Schwachmaten in der Kommunalpolitik.
--
Going down in KackbratzentowntezukaKraftwerk hör ich eigentlich nur auf deutsch, aber auf englisch ist das mit dem deutschen Akzent auch ganz niedlich…
Das haben viele amerikanische und britische Bands/Musiker wohl auch so empfunden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… gibt ne wunderbare Version von „Siouxsie & The Banshees“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Noch dazu ein Rückgriff auf Zeiten, die auch ziemlich bescheiden waren… und den Ostberlinern hat man was weggenommen, was sie immer noch übel nehmen.
--
Say yes, at least say hello.mozza
kinkster
demonApplaus, Marion! Das „neue“ Berliner Stadtschloss ist ein unnützer, lächerlicher und dabei schweineteurer Humbug!
Wie das neue Dach am Leverkusener Busbahnhof. 4 Mio! Und die Reinigung soll schwierig sein. Was für Schwachmaten in der Kommunalpolitik.
Ich sag nur Arschitekten ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
Noch dazu ein Rückgriff auf Zeiten, die auch ziemlich bescheiden waren… und den Ostberlinern hat man was weggenommen, was sie immer noch übel nehmen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaKraftwerk hör ich eigentlich nur auf deutsch, aber auf englisch ist das mit dem deutschen Akzent auch ganz niedlich…
Ich habe das Album in Dänemark ertrödelt, und es ist Englisch. Aber ich mag das auch mit dem Akzent!
--
Say yes, at least say hello.pheebee
tezukaKraftwerk hör ich eigentlich nur auf deutsch, aber auf englisch ist das mit dem deutschen Akzent auch ganz niedlich…
Das haben viele amerikanische und britische Bands/Musiker wohl auch so empfunden.
Ist überliefert in welcher Sprache Bowie, Brian Eno, Afrika Bambaata, Martin L. Gore, die Techno-Urväter aus Detroit Kraftwerk gehört haben?
--
lucy-jordan 11. Kraftwerk – The Hall of Mirrors (R. Hütter, F. Schneider, E. Schult); Trans-Europe Express, 1977. https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelsaal https://de.wikipedia.org/wiki/Trans_Europa_Express https://www.songtexte.com/songtext/kraftwerk/the-hall-of-mirrors-5bc15b4c.html
immer noch fantastisch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.