Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream
-
AutorBeiträge
-
so, ab jetzt auch hier dabei! eher ging es nicht, auf youtube gab es ab 20 Uhr einen Stream aus der Münchener Unterfahrt : Nick Woodland (mit Band) feierte seinen 70. Geburtstag dort mit einem „Live-Auftritt“ … klasse ! (sorry, Oliver)
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungrosemarys-babyund die nächsten zwei hammer songs
Wobei der eine ja nur ein Schnipsl war. Wer singt da jetzt eigentlich? Kelly?
--
Say yes, at least say hello.Nee, das ist mir jetzt zu metalmäßig…
--
Guten Abend, Werner!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyund die nächsten zwei hammer songs
+1 ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadso, ab jetzt auch hier dabei! eher ging es nicht, auf youtube gab es ab 20 Uhr einen Stream aus der Münchener Unterfahrt : Nick Woodland (mit Band) feierte seinen 70. Geburtstag dort mit einem „Live-Auftritt“ … klasse ! (sorry, Olive)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
Shrinebuilder – The Architect (Shrinebuilder); Shrinebuilder, 2009.das Album habe ich mir auch aufgrund von StoneFM Präsenz nachträglich zugelegt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadso, ab jetzt auch hier dabei! eher ging es nicht, auf youtube gab es ab 20 Uhr einen Stream aus der Münchener Unterfahrt : Nick Woodland (mit Band) feierte seinen 70. Geburtstag dort mit einem „Live-Auftritt“ … klasse ! (sorry, Olive)
Hallo Werner! Schon ok, Nick Woodland ist ja auch ein toller Musiker.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadso, ab jetzt auch hier dabei!
Servus Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06.
Sinead O’Brien – Roman Ruins (S. O’Brien, J. Hanson, O. Robertson); Drowning in Blessings [EP], 2020.
--
Say yes, at least say hello.Sinead O’Brien – Roman Ruins … mal wieder unbekannt aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSinead O’Brien – Roman Ruins … mal wieder unbekannt aber gefällt
ja, ganz toll
--
Wow, das hört sich toll an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.irish-sprechgesang-punk …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
rosemarys-babyund die nächsten zwei hammer songs
Wobei der eine ja nur ein Schnipsl war. Wer singt da jetzt eigentlich? Kelly?
müsste
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.