Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream
-
AutorBeiträge
-
Ach, der gute alte Sven!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungÜberraaaschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tommy-sopranoGuddnaaaahmd!
Herzlich willkommen und guten Abend!
--
Say yes, at least say hello.Element Of Crime – An Land (1994) …. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tommy-sopranoGuddnaaaahmd!
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr feine „Hitparade“ war das, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tommy-sopranoGuddnaaaahmd!
Thomas, sei willkommen in der Runde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, erst Steve Wynn, dann gleich Element of Crime… der Abend fängt gut an – sobald das Glas Rotwein da steht.
--
Life is sweet. (Maria McKee)tommy-sopranoGuddnaaaahmd!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war’s für heute von mir.
Mein letztes Stück der Warm-up Hit Show kommt aus Irland.
ich hoffe ihr seid jetzt in Stimmung für Marions Sendung.Vielen Dank fürs Zuhören auch an dieser Stelle.
15. Christy Moore – Rory Is Gone (2009)
Album: Listen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grüße in die Runde
… kann leider erst jetzt dabei sein, aber EoC war fast der Aus- und für mich ein guter Einstieg
--
Danke, Oliver! Das war eine ganz tolle runde Stunde! Danke! Und Herbert… nun, der guckt Handball… die Arbeit habe jetzt ehrlicherweise ich…
--
Say yes, at least say hello.Sehr feine Sendung mit nem tollen Closer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18humanl
kinkster
pheebee10. Taste – What’s Going On (1970) Album: On Boards
Das war, glaube ich, ihr einziges Album, oder? Ich hab nur das und sonst eben unter Rory Gallagher.
unbedingt noch das Debut (Taste, ’69, und Isle of Wight, ’72).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oliver, das war (ist noch) eine prima Einleitung des Abends. D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.