Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDas war eine Aussage der Selbsterkenntnis … ich meine, dass ich älter bin … :angel: …
sorry, aber die paar tage …
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung12. Jeb Loy Nichols – As The Rain
Wem das gefallen sollte, der hat viel Arbeit mit ihm selbst und den Fellow Travellers abzuwickeln, deren Kopf er war.
--
Joliet JakeEngländer, soviel ich weiß.
der mit
Believe What I Say 1996
Kick It Around 1999
People Gonna Talk 2006
The Hard Way 2008ok, schau ich mal nach, danke
--
out of the bluedougsahm11. Ayo – Down On My Knees
Das war wirklich klasse. Hat mich bis zum letzten Ton festgehalten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahm11. Ayo – Down On My Knees
mal wieder eine Frau. Eigentlich sind zu wenige dabei.
Großartig! :liebe:
--
I hunt aloneHerr RossiPasst schon, bis jetzt mochte ich die Männerstimmen fast alle. Ayo kenn ich, afrikanische Sängerin, oder? Sehr hübsch (der Song und die Sängerin).
Da könnte ich mal aushelfen, so gewünscht.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm12. Jeb Loy Nichols – As The Rain
Der Track war bei mir auch schon mal in der engeren Auswahl für eine Sendung. Mir gefallen die „sphärischen“ Saiteninstrumente und die leicht schrägen Bläser.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm12. Jeb Loy Nichols – As The Rain
Wem das gefallen sollte, der hat viel Arbeit mit ihm selbst und den Fellow Travellers abzuwickeln, deren Kopf er war.
Ich glaub, da werde ich nicht unbedingt weitergraben, die Stimme ist nicht so meins. Aber schönes Arrangement.
--
Hallo.:wave:
--
Würde mir jmd. den Ayo-Track mit Worten beschreiben (Female Singer/Songwriter mit Offbeat-Akustik-Gitarre fleht ihre große Liebe an) würde ich Würgreize bekommen. Das wirkliche Ergebniss war aber großartig.
--
Copperheadnein, nein! wenn schon, dann gehen wir gemeinsam unter!! BANZAI !!! :lol:
Besser – Kampai! :lol: :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiAch so, ich dachte, Du könntest erkennen, wenn sich jemand von auswärts eingeloggt hat.;-) El Gato studiert dort.
Leider nicht mehr lange…
Hallo allerseits :wave:
--
13. Shriekback – Dust And A Shadow
Die sind nach mehr als 20 Jahren völlig vergessen. Zu recht – zu unrecht ? Schwer zu sagen. Der damalige Reiz der Alben ist schon verschwunden. Aber dennoch mal hörenswert.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: :wave: Grüß euch, Rudi und Violet!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.