Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
des is jetz sehr cool .. also dieser alte Ska Groove
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungFlint HollowayDas is aber grad toll. Die Stelle an der sie „…and the white…“ singt haben sie doch 1:1 von Jefferson Airplane rausgeschnitten oder?
Sieh an, ich dachte auch „ach, das ist doch ein Song von Jefferson Airplane“.
--
Copperhead:haue:;-)
Das war eine Aussage der Selbsterkenntnis … ich meine, dass ich älter bin … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.The Imposterdes is jetz sehr cool .. also dieser alte Ska Groove
Sehr, sehr smooth … Ich mag das.
:dance:
--
Bin öfter mal vom Rechner weg. Deswegen mit Delay: Yeah! für Carr.
--
The Imposterdes is jetz sehr cool .. also dieser alte Ska Groove
Wenn dir das gefällt, Jan: Das Stück ist repräsentativ für alle Alben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Ayo – Down On My Knees
mal wieder eine Frau. Eigentlich sind zu wenige dabei.
--
dougsahm10. James Hunter – People Gonna Talk
Wieder ins Schwarze getroffen. Ich mag Soul-Songs im Reggae/Ska-Sound.
--
noch besser !! Ayo
--
out of the blueJoliet JakeIch werde Montag bis Donnerstag auch in Lissabon sein.
Das Original von James Carr – wunderbar.
Wow. Ich liebe Lissabon.
--
Joliet JakeWenn dir das gefällt, Jan: Das Stück ist repräsentativ für alle Alben.
welcher James Hunter ist das denn? bei amg sind elf gelistet
--
out of the blueLucy Jordan:lach:Blame it on me, dear! Geh dann einfach auf Tauchstation!
nein, nein! wenn schon, dann gehen wir gemeinsam unter!! BANZAI !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahm11. Ayo – Down On My Knees
mal wieder eine Frau. Eigentlich sind zu wenige dabei.
Passt schon, bis jetzt mochte ich die Männerstimmen fast alle. Ayo kenn ich, afrikanische Sängerin, oder? Sehr hübsch (der Song und die Sängerin).
--

--
out of the blueThe Imposterwelcher James Hunter ist das denn? bei amg sind elf gelistet
Engländer, soviel ich weiß.
der mit
Believe What I Say 1996
Kick It Around 1999
People Gonna Talk 2006
The Hard Way 2008--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.