Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchöne Version. Das Original mag ich nicht mal besonders, das hier spricht mich mehr an.
welches Original? das ist doch das Original .. oder etwa nicht?
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungHerr RossiSchöne Version. Das Original mag ich nicht mal besonders, das hier spricht mich mehr an.
Was meinst Du damit?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmWalze hat ja im Post vorher schon verklausuliert gefragt, ob Copper mit Krücken oder im Rollstuhl kommt …..
warten wir mal ab, welche kommentare du nächsten samstag ablässt ! :lol::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas mir bisher bei allen Stücken auffällt:
– sie stammen alle aus einem Fundus, den ich mit Doug assoziieren kann
– sie sind nicht typisch, sondern durchaus erkennbar „für Rossi ausgesucht“Mission accomplished, Uli.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. James Carr – The Dark End Of The Street
--
Herr RossiEl Gato ist z.Zt. wieder in Lissabon. Bist Du online, Katrin?
Ich werde Montag bis Donnerstag auch in Lissabon sein.
Das Original von James Carr – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm9. James Carr – The Dark End Of The Street
:liebe:
--
grandandtWas meinst Du damit?
Ups, da war ich auf der falschen Fährte. Ich hab nur gemerkt, dass ich den Song kenne.
dougsahm9. James Carr – The Dark End Of The Street
Absoluter Klassiker natürlich. *****
--
The Imposterwelches Original? das ist doch das Original .. oder etwa nicht?
Doch – ja.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: Jaja, das Rentenalter rückt näher … :lach: …
:haue:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. James Hunter – People Gonna Talk
--
Sehr hübsch – schade, dass es für Rossi und nicht für mich ist. :lol:
--
Joliet JakeIch werde Montag bis Donnerstag auch in Lissabon sein.
Ach so, ich dachte, Du könntest erkennen, wenn sich jemand von auswärts eingeloggt hat.;-) El Gato studiert dort.
--
dougsahm10. James Hunter – People Gonna Talk
Da war das letzte Album wieder gut, aber nichts überraschendes dabei.
Live aber Klasse.Herr RossiAch so, ich dachte, Du könntest erkennen, wenn sich jemand von auswärts eingeloggt hat.;-) El Gato studiert dort.
Kann ich – anhand der Serverstatistiken. Wir haben einen Hörer mit einer IP Adresse aus Portugal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadwarten wir mal ab, welche kommentare du nächsten samstag ablässt ! :lol::teufel:
:lach:Blame it on me, dear! Geh dann einfach auf Tauchstation!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.