Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Prächtige Premiere, Genosse! :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa nun, Genosse – vielen Dank für die Sendung, hat mir sehr gut gefallen! Vielleicht ein Schuß viel Französisch, aber das ist nur mein Geschmack. Ansonsten bombig und eine willkommene Ergänzung hier! Prima gemacht, setz dich, nimm dir ein Bier und entspann erstmal.
Wir zimmern noch ein Double- oder Triple-Feature zusammen, so wahr ich hier sitze! Mit entsprechenden Flyern, A-Go-Go-From-Beyond und allem Drum&Dran! Das wär erste Sahne.:teufel:
Whole Lotta PeteNa ja, diese Biker-Dinger waren meist Off-Rips der Surf-Dinger, die ihrerseits schon viel zusammen geklaut hatten. Aber – der Charme ist da, ich könnte mal nach der Wild Angels Ausschau halten.
der Second Hand Plattenstore in Stuttgart auf der Charlottenstraße hat die IMMER auf Lager. Lohnt. Also der Laden und der O.S.T..
--
I hunt alonefetzige einstig genosse, hat riesig spass gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVon vorne bis hinten eine gelungene Sendung. Cornichon ist mein absolutes Highlight, auf jeden Fall. Kannst ruhig öfter eine solche Sendung machen. Danke !
Danke an alle heute abend, alles perfekt !
--
Copperheadwäre eigentlich ein (wenn auch trauriger) anlass für ne eigene stunde … mal sehen
wäre gut! hätte er sich auch redlich verdient!
Huch, abruptes Ende! War gerade warm gelaufen. Aber auch viel zu spät. Das was ich noch hören durfte hat mir sehr gefallen. Danke, Genosse. Auf ein nächstes Mal! :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenVon vorne bis hinten eine gelungene Sendung. Cornichon ist mein absolutes Highlight, auf jeden Fall.
Dann hör doch nochmal kurz rein….
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKlasse Debut, Towarisch!
Bitte mehr.Allen DJs ein Dankeschön und allen eine gute Nacht!
Ich schliesse mich an!
Danke ebenso an Rudi für den Support!
Gute Nacht!--
Noch mal Musik.
--
ey, was tönt da noch aus dem kopfhörer?
Vielen, vielen Dank für das Feedback von euch allen, die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei, wollte noch auf soviele Posts antworten…
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteÄhm, hier kommt plötzlich wieder Sound – Zugabe? :lol:
Habe ich mich gerade erschreckt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lag voll auf meiner Wellenlänge, ich hoffe, da kommen noch viele weitere Sendungen von Dir, Vielen Dank:sonne::dance::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.