Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
genosse schulz22. The Pirates: „Casting My Spell“ („The Best Of Johnny Kidd & The Pirates“)
Mick Green an der Gitarre? R.I.P.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungUnd zum Schluß nochmal aus dem Wild Angels O.S.T..
23. Davie Allan & The Arrows: „Bongo Party“ (O.S.T. „The Wild Angels“)
--
I hunt alonegenosse schulz22. The Pirates: „Casting My Spell“ („The Best Of Johnny Kidd & The Pirates“)
mick green ist dieser tage verstorben :-(((
Lucy JordanDann sollten sie doch mal hier reingucken:
http://www.youtube.com/watch?v=Fb9lHYYl6HEWenn ich da jetzt draufklicke, hört ihr das auch. Soll ich?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMick Green an der Gitarre?
Muß mal schauen. Moment.
--
I hunt aloneJoliet JakeWenn ich da jetzt draufklicke, hört ihr das auch. Soll ich?
Gucke es Dir ruhig an.
--
derdudemick green ist dieser tage verstorben :-(((
wäre eigentlich ein (wenn auch trauriger) anlass für ne eigene stunde … mal sehen
starke sendung, genosse ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, genosse, hat Spaß gemacht.
--
Danke Genosse!
War abseits des mit mittleren Teils nicht mein Revier aber durchgängig unterhaltsam.
--
Joliet JakeWenn ich da jetzt draufklicke, hört ihr das auch. Soll ich?
jetzt kannstes ja machen, ohne das dir jemand prügel androhen würde :lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Debut, Towarisch!
Bitte mehr.Allen DJs ein Dankeschön und allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Debut, Genosse, Danke!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Schon Schluß?
Sehr kurzweilig, Herr Genosse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thx herr schulz
danke für den groove! schade eigentlich, könnte noch ewig so weitergehen!
good night, der community
:wave:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.