Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
20. The Automatic Blues Inc.: „Lana“ (V.A. „Born On The Road: Easy Rider“)
Obskurer Sampler. Kein Easy Rider O.S.T.! Deutscher Beat.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungderdude:liebe:
meine heißgeliebte detroiter szene! ryder, seeger, rationals, up, unreleated segments, bossmen, stooges, mc5, thyme, prime movers, tidal waves, tonto and the renegades…
max. die australier halten da punkto qualität mit!
Ja, wäre man doch gerne dabeigewesen.
--
I hunt alonegenosse schulz20. The Automatic Blues Inc.: „Lana“ (V.A. „Born On The Road: Easy Rider“)
Obskurer Sampler. Kein Easy Rider O.S.T.! Deutscher Beat.
die scheibe hatte ich auch mal, das bekannteste waren, glaub ich, die petards!
--
BAD TASTE IS TIMELESS21. The Petards: „Sun Came Out Of Seven“ ( „A Deeper Blue“)
--
I hunt aloneCopperheaddie scheibe hatte ich auch mal, das bekannteste waren, glaub ich, die petards!
den sampler kenne ich nicht, aber die petards sind klasse.
Copperheaddie scheibe hatte ich auch mal, das bekannteste waren, glaub ich, die petards!
Hörst du gerade.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteHab den merkwürdigen Sampler schon 1-2mal in irgendwelchen Wühlkisten gesehen und war schon vom Europa-Label abgeschreckt!
Nur keine Angst, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
--
I hunt alonegenosse schulzJa, wäre man doch gerne dabeigewesen.
wo jetzt, auf dem trip in easy rider? ne echt nicht, sich irgendwo in der amerikanischen wallachei abknallen zu lassen muss echt nich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPetards, unsere hessischen Lokalmatadore.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM22. The Pirates: „Casting My Spell“ („The Best Of Johnny Kidd & The Pirates“)
--
I hunt aloneGefährlicheBohnenIch glaube, das ist den anwesenden Herren so ziemlich egal. :lol:
Dann sollten sie doch mal hier reingucken:
http://www.youtube.com/watch?v=Fb9lHYYl6HE--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wo jetzt, auf dem trip in easy rider? ne echt nicht, sich irgendwo in der amerikanischen wallachei abknallen zu lassen muss echt nich
:lol:
--
I hunt aloneLucy JordanDann sollten sie doch mal hier reingucken:
http://www.youtube.com/watch?v=Fb9lHYYl6HE:lol:
Sie hat noch weniger an.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.