Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungderdudeein winner jagt den anderen die quebec/montreal szene war nicht übel die les lutins die spitze des eisbergs!
:sonne:
--
I hunt alonepipe-bowlSehr ausdauernd! Gefällt!
Da hältst Du doch nicht mehr mit!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.18. The Easybeats: „She´s So Fine“ („Friday On My Mind“)
--
I hunt aloneThe Imposterhehe, hier ist die Dame ohne Text ..
Trifft es nur bedingt … :sonne: Schüttel, was du hast, denn du bist kein Brett … und beim Go Go Dancing gehören auch die Arme zwingend dazu! Diese Dame ist sehr, sehr, sehr statisch!
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteDie Ventures mit Bobby Vee kannte ich jetzt noch nicht. Und das als stolzer Eröffner des Forums-Ventures-Threads! Es gab einfach zu viel von den Brüdern.
Oh, ja.
--
I hunt alonegrandandtDa hältst Du doch nicht mehr mit!:lol:
Du hast mich noch nicht in rhythmischer Sportgymnastik gesehen!
Was ich in der Kürze der Zeit hier jetzt höre, spricht mich sehr an, Genosse! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill19. Mitch Ryder & The Detroit Wheels: „Jenny Takes A Ride!“ („Breakout“)
--
I hunt alonepipe-bowlWas ich in der Kürze der Zeit hier jetzt höre, spricht mich sehr an, Genosse! :dance:
Merci!
--
I hunt alonegenosse schulz19. Mitch Ryder & The Detroit Wheels: „Jenny Takes A Ride!“ („Breakout“)
sehr gut :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanTrifft es nur bedingt … :sonne: Schüttel, was du hast, denn du bist kein Brett … und beim Go Go Dancing gehören auch die Arme zwingend dazu! Diese Dame ist sehr, sehr, sehr statisch!
Ich glaube, das ist den anwesenden Herren so ziemlich egal. :lol:
--
Lucy JordanTrifft es nur bedingt … :sonne: Schüttel, was du hast, denn du bist kein Brett … und beim Go Go Dancing gehören auch die Arme zwingend dazu! Diese Dame ist sehr, sehr, sehr statisch!
bilder zu loopen geht mit unter genau so in die hose wie geloopte drums :lol:, ausserdem ist die dame nicht wirklich gut freigestellt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgenosse schulz19. Mitch Ryder & The Detroit Wheels: „Jenny Takes A Ride!“ („Breakout“)
Leider wird Ryder in den Staaten nur mit seinen Songs aus den 60ern assoziiert. Deshalb schätzt er sein europäisches Publikum (speziell das deutsche) sehr.
Er wird demnächst in D auf Tour sein. Hingehen lohnt sich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:liebe:
meine heißgeliebte detroiter szene! ryder, seeger, rationals, up, unreleated segments, bossmen, stooges, mc5, thyme, prime movers, tidal waves, tonto and the renegades…
max. die australier halten da punkto qualität mit!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.