Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
grizz279 usd
OK. Keine Tags.
genosse schulz10. Nino Ferrer: „Les Cornichons“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
Da hab ich eine Version von Ludwig Seuss, wollte ich schon mal als Intro nehmen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteEs gibt ja so ne All-Girl-AC/DC Coverband gleichen Namens, die hätten fast mal bei uns gespielt. Dann aber doch nicht, da es keinen Backstageraum zum Umziehen gab…
und für die damen-toilete waren die sich wohl zu fein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgenosse schulz10. Nino Ferrer: „Les Cornichons“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
Auch auf der vorzüglichen „Mojo Club Vol. 11“ Compilation enthalten.
--
Flint HollowaySicherheitskücken?
egal! hauptsache die dame bewegt sich…
genosse schulz10. Nino Ferrer: „Les Cornichons“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
schön schräg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Jacques Dutronc: „Le Responsable“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
--
I hunt alonederdudeegal! hauptsache die dame bewegt sich…
:lol:
--
I hunt aloneJoliet Jake
Was anderes: Anhand der Serverstatistiken sehe ich, das manche noch sehr alte WinAmp-Versionen (2.7, 2.9) verwenden. Die Dinger haben erhebliche Sicherkeitslücken, da lohnt ein Update zu einer aktuellen Version bestimmt (5.57).Alle Winamp-Hörer, die ich kenne, nutzen 2.9. Die neuen Versionen wollte fast keiner haben, heute wie damals. Zu groß, zu unnötig. Weiterhin gibt es überall im Netz die 2.9er Versionen, oft noch weiterentwickelt, z.B. komplett deutsch – weil so viele Leute das weiterhin runterladen und nutzen wollen. Ich hatte mal einen 5er Winamp, wollte sofort wieder zurück.
derdudeegal! hauptsache die dame bewegt sich…
--
Whole Lotta PeteFein, das Cover hatten wir glaub ich auch schon bei „I´m in love with my car“.
Yep. Alle 3 der Reihe. Sehr netter Club in München übrigens.
--
I hunt alone12. Les Lutins: „Je Cherche“ („Best Of Les Lutins“)
--
I hunt alonevom jacques dutronc gibt es eine gute neue compi namens „et moi et moi et mo“ 1966-1969 auf rpm
Spät, aber noch nicht ganz zu spät. Guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgenosse schulzYep. Alle 3 der Reihe. Sehr netter Club in München übrigens.
Und im Gegensatz zum Mojo noch geöffnet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.