Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas waren die 60er, Leute! Da klang manches wie aus dem Eimer produziert
! Und wenn man wie ich, einen batteriebetriebenen Plattenspieler hatte, mit dem man seine Musiksozialisation erleben durfte, dann ist das genau richtig. HiFi war was für Snobs oder Reiche-Leute-Kinder.
Und es klang geil!:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteDeswegen heißt es ja auch 60s-A-Go-Go
jaaaaa! scheixxe was ist das denn? krieg ich das daheim auf 3d? :dance:
Und noch´n Rocker Soundtrack.
9. Les Baxter: „Dan´s Theme“ (O.S.T. „Hell´s Belles“)
--
I hunt alonegrizzUnd es klang geil!:sonne:
Und so schön dreckig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeKostet?
Was anderes: Anhand der Serverstatistiken sehe ich, das manche noch sehr alte WinAmp-Versionen (2.7, 2.9) verwenden. Die Dinger haben erhebliche Sicherkeitslücken, da lohnt ein Update zu einer aktuellen Version bestimmt (5.57).
Nun ja, steht bei mir auch, habe allerdings 5.56.
--
derdudejaaaaa! scheixxe was ist das denn? krieg ich das daheim auf 3d? :dance:
Bastel Dir eine Vektorgraphik.
--
Copperheaddie dame soll sich mal ruhig halten, ich kann den text nicht lesen …. :lol:
:lol:, screenshot hilft
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgenosse schulzUnd noch´n Rocker Soundtrack.
9. Les Baxter: „Dan´s Theme“ (O.S.T. „Hell´s Belles“)
Es gibt ja so ne All-Girl-AC/DC Coverband gleichen Namens, die hätten fast mal bei uns gespielt. Dann aber doch nicht, da es keinen Backstageraum zum Umziehen gab…
10. Nino Ferrer: „Les Cornichons“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
--
I hunt aloneJoliet Jake
Was anderes: Anhand der Serverstatistiken sehe ich, das manche noch sehr alte WinAmp-Versionen (2.7, 2.9) verwenden. Die Dinger haben erhebliche Sicherkeitslücken, da lohnt ein Update zu einer aktuellen Version bestimmt (5.57).Sicherheitskücken? Hast du da was zur Hand zum nachlesen? Möchte meinen 2.91er nicht updaten. Alles danach waren vergleichsweise langsame, instabile Speicherfresser.
--
genosse schulz10. Nino Ferrer: „Les Cornichons“ ( V.A. „The Atomic Café: French Cuts“)
Oui! Da fällt mir ein, was ich auch mal
wieder machen wollte.--
Ich glaube, dass ist für heute Abend mein absolutes Highlight.
--
Lucy JordanDas waren die 60er, Leute! Da klang manches wie aus dem Eimer produziert
! Und wenn man wie ich, einen batteriebetriebenen Plattenspieler hatte, mit dem man seine Musiksozialisation erleben durfte, dann ist das genau richtig. HiFi war was für Snobs oder Reiche-Leute-Kinder.
so was altmodisches! mein erster plattenspieler lief über den lautsprecher vom radio :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.