Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
grizzDas funktioniert wohl auch nur mit Sam Broadcaster. Sc ist ja eine total abgespeckte Version davon.
Kostet?
Was anderes: Anhand der Serverstatistiken sehe ich, das manche noch sehr alte WinAmp-Versionen (2.7, 2.9) verwenden. Die Dinger haben erhebliche Sicherkeitslücken, da lohnt ein Update zu einer aktuellen Version bestimmt (5.57).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungCopperheadhurra, noch einer, der die spielt :sonne:
:bier:
--
I hunt aloneDas waren die 60er, Leute! Da klang manches wie aus dem Eimer produziert
! Und wenn man wie ich, einen batteriebetriebenen Plattenspieler hatte, mit dem man seine Musiksozialisation erleben durfte, dann ist das genau richtig. HiFi war was für Snobs oder Reiche-Leute-Kinder.--
Say yes, at least say hello.genosse schulz7. Them: „Baby Please Don´t Go“ („The World Of Them“)
Das durchhalten scheint sich gelohnt zu haben!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteDie AC/DC Version ist auch nicht zu verachten.
Kenn ich gar nicht.
--
I hunt alonegenosse schulz:bier:
:bier: (hab noch die deutsche lp :sonne:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Manfred Mann: „Got My Mojo Working“ ( „Manfred Mann: The R&B Years“)

--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet jakekostet?
279 usd
--
Whole Lotta PeteDeswegen heißt es ja auch 60s-A-Go-Go

:party:
--
genosse schulzKenn ich gar nicht.
74′ Jailbreak
--
Klasse Animation !
--
Whole Lotta PeteDeswegen heißt es ja auch 60s-A-Go-Go

die dame soll sich mal ruhig halten, ich kann den text nicht lesen …. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.