Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Petewie ich gerade sehe, zeigt winamp jetzt auch an, wie die Songs heißen.
Das hängt von der Software ab, mit der gestreamt wird. Wenn ich das Shoutcast-Plugin für den WinAmp verwende geht das, da werden die MP3-Tags in den Stream gepackt.
Mit anderen Clients (z.B. Simplecast) geht das nicht so ohne weiteres. Im Moment bin ich, glaub ich, der einzige, der das Plugin verwendet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hall:wave:o Marion, Gerald, Rudi!
--
Groovies sind natürlich höllisch gut
muss mich trotzdem ausklinken, danke & viel Spass noch
--
out of the blueThe ImposterGroovies sind natürlich höllisch gut
muss mich trotzdem ausklinken, danke & viel Spass noch
:wave:
--
genosse schulz:lol:
4. Flamin Groovies: „Headin For The Texas Border“ („Flamingo“)
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgenosse schulzKlingt irgendwie übersteuert. :roll:
Und ich hab die Tracks noch um 6-9 dB zurückgenommen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fetzt außerordentlich. mehr übersteuern
god save the fuzz!
5. The Sonics: „ I´m A Man“ („Maintaining My Cool“)
--
I hunt alone
Joliet JakeDas hängt von der Software ab, mit der gestreamt wird. Wenn ich das Shoutcast-Plugin für den WinAmp verwende geht das, da werden die MP3-Tags in den Stream gepackt.
Mit anderen Clients (z.B. Simplecast) geht das nicht so ohne weiteres. Im Moment bin ich, glaub ich, der einzige, der das Plugin verwendet.Mir hat das Teil den gesamten Rechner lahmgelegt, und schwupp war es im Datenhimmel! Ich bleibe dem SC treu!
--
Mit solchen Krachern kann doch gar nichts schiefgehen, Genosse:burn:
--
Joliet JakeDas hängt von der Software ab, mit der gestreamt wird. Wenn ich das Shoutcast-Plugin für den WinAmp verwende geht das, da werden die MP3-Tags in den Stream gepackt.
Mit anderen Clients (z.B. Simplecast) geht das nicht so ohne weiteres. Im Moment bin ich, glaub ich, der einzige, der das Plugin verwendet.Hab zunächst winamp pls probiert, das ging überhaupt nicht. Winamp m3u macht das dann mit tags, ganz gute Sache. Ersetzt natürlich nicht die Moderation.
samMit solchen Krachern kann doch gar nichts schiefgehen, Genosse:burn:
Sehe ich auch so. Einfach: Wow !
--
grizzMir hat das Teil den gesamten Rechner lahmgelegt, und schwupp war es im Datenhimmel! Ich bleibe dem SC treu!
Ja, weiß ich, war ja live dabei…
Ich hab schon mal nach den erforderlichen Einstellungen für den SC gesucht, ohne Erfolg. (Suchergebnisse hatte ich, aber nichts, was dann auch funktionierte)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.genosse schulzKlingt irgendwie übersteuert. :roll:
grizzEs klingt so wie es sein muss, bestens!
Kann das jetzt nicht zu den Original-Tracks direkt vom Medium der Wahl vergleichen. Ein Pumpen wegen Übersteuerung fällt mir aber nicht auf. Hätte angenommen das gehört so.
Und nochmal: 128 kb/s war echt nötig. Die paar mal die ich vorher Stone.fm gehört habe waren eher nach dem Motto „Ich tu’s mir mal an. Vielleicht entdecke ich ja was neues.“ Jetzt macht das hören selbst auch Spaß.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.