Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Ganz herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich schreib nachher noch was zu meinen Vorüberlegungen, aber jetzt sperr ich erstmal die Ohren auf für Genossen Schulz.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung2. Davie Allan & The Arrows: „Blue´s Theme – Instrumental“ (O.S.T. „The Wild Angels“)
--
I hunt alonederdudeadd ons?
gibt es hier was zum automatisch aktualisieren?
Nee, hier ist alles Handarbeit.;-)
--
derdudeadd ons?
gibt es hier was zum automatisch aktualisieren?
F5.
--
I hunt aloneLucy JordanOhne geschmackliche Wertung – ja, stimmt! Ist das jetzt eine Frage der Emphase? … ich gehe in Deckung …
…
nein, gar nicht.
Das Experiment war ja (soweit ich es verstanden habe): Jeder spielt das, was er dem anderen unterstellt, nur eben aus dem eigenen Fundus.Inwieweit die Sendungen dann gefallen, ist doch ein ganz anderes Thema.
Ebenfalls völlig wertungsfrei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knattert gut. Klingt ein wenig wie die Titelmusik von Robi, Tobi und das Flievatüt.
--
genosse schulzErwartet keine Wunder vom Sound!
1. Davie Allan & The Arrows: „The Last Ride“ (O.S.T. „The Wild Angels Vol.II“)
Hach, Balsam für meine geschundenen Ohren!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
Danke, Rossi. War eine typische Rossi-SendungSorry.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rossi, war zum Teil schon recht überraschend, was Du hier präsentiert hast :sonne:
--
yeeeees! perfekter start
hatte erst letztens die „bikers from hell“ auf einer compi als einstiegsthema
Danke, Rossi. Und jetzt bin ich gespannt.
--
zwei spannende stunden, danke doug und rossi, war spannent und meine hochachtung das ihr euch zu diesem experiment entschieden habt, es ist ja nicht immer leicht aus der eigenen platten samlung für jemand anderen etwas, unter den aspekten: kennt er’s, mag er’s, ect., zusammenzustellen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnackert bei mir ziemlich stark! Mist.
3. Davie Allan & The Arrows, Vocals By The Hands Of Time: „Blues Theme – Vocal“ (O.S.T. „The Wild Angels Vol.II“)
--
I hunt aloneWas Ekel Alfred wohl zu dieser Musik sagen würde?
Aber alles schön dreckig und verzerrt. Mag ich von der Soundästhetik her.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.