Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiColdcut ft. Robert Owens – Walk A Mile In My Shoes
Habe gerde mal nachgeschaut: ist ja noch gar nicht so alt, erst vor vier Jahren rausgekommen.
Und ich habe es Ende der 80er, Anfang der 90er verortet.Joliet JakeInsgesamt, bisher, wie ich es höre:
Dougs Mix klang wesentlich mehr nach Rossi als umgekehrt.Ja, gefällt aber trotzdem.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzLetztens hatten wir jemand aus Russland!
Ein gelungenes Experiment, jedenfalls für meinen (unseren) Abend!
Danke an Roland und Uli dafür!Guten Abend zusammen!
:wave: Hallo, ihr beiden!
--
Say yes, at least say hello.Kelis ft. Cee-Lo – Lil‘ Star
Zum Schluss die Nummer Sicher, denn Doug hat seinerzeit schon mal großes Interesse an diesem Song gezeigt.;-)
--
Hab gerade gemerkt, dass ich nach meiner Rechtschreibklugscheißerei selbst ein s zuviel gemacht habe „Les Fleur“. Sehr nah am Original gehalten.
--
apropopos nervös:
monsieur schulz! reissen sie sich eh z’samm? ich meine es ist wichtig – meine noch-frau und künftige ex hat sich für morgen angekündigt und will über kohle reden und wenn die musik nicht ordentlich rüberkommt, könnte es sein, dass ich morgen sauer aufwache :lol::lol::lol:
also ich groove hier inzwischen…
Joliet JakeInsgesamt, bisher, wie ich es höre:
Dougs Mix klang wesentlich mehr nach Rossi als umgekehrt.Ohne geschmackliche Wertung – ja, stimmt! Ist das jetzt eine Frage der Emphase? Oder der Empatie? … ich gehe in Deckung …
…
--
Say yes, at least say hello.War bis jetzt am Rohr. das nun ist wieder was für Nes’sche Ohren.
Bin aber gleich mal weg, was schlicht den zufallenden Augen geschuldet ist.Nix für ungut, Genosse Schulz.
--
Whole Lotta PeteFrl. Wunder klatscht mit und meint, das „klingt so sexuell“.
Find ich auch.;-) Lieben Gruß!
--
derdudeapropopos nervös:
monsieur schulz! reissen sie sich eh z’samm? ich meine es ist wichtig – meine noch-frau und künftige ex hat sich für morgen angekündigt und will über kohle reden und wenn die musik nicht ordentlich rüberkommt, könnte es sein, dass ich morgen sauer aufwache :lol::lol::lol:
Divorce is expensive. Freedom is priceless.
Danke, Rossi. War eine typische Rossi-Sendung
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.derdudeapropopos nervös:
also ich groove hier inzwischen…
Grüß Dich! :wave: Schön, das dus einrichten konntest!
--
I hunt aloneErwartet keine Wunder vom Sound!
1. Davie Allan & The Arrows: „The Last Ride“ (O.S.T. „The Wild Angels Vol.II“)
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlich willkommen, Genosse Schulz!:bier:
--
Lucy JordanOhne geschmackliche Wertung – ja, stimmt! Ist das jetzt eine Frage der Emphase? … ich gehe in Deckung …
…
Aber so ein Experiment ist extrem schwer … wenn man für einen anderen einen Mix zusammenstellt, muß man den anderen schon sehr gut kennen. Ich wüßte nicht so richtig, wie ich das bei bestimmten Leuten machen könnte, ehrlich nicht.
--
add ons?
gibt es hier was zum automatisch aktualisieren?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.