Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDas Signore Rossi sowas überhaupt kennt, überrascht mich.
Mich nicht.;-) Ehrlich, ich hör noch ein bißchen mehr als Girl-Pop.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungDas zerrt aber schon ziemlich an den Nerven…
--
GefährlicheBohnenedit: der erste Teil des Songs verleitete mich zu anderen Annahmen.
Kennst Du das Sample? Irgendwas Jazziges, oder?
--
Insgesamt, bisher, wie ich es höre:
Dougs Mix klang wesentlich mehr nach Rossi als umgekehrt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Flint HollowayIst vom Album „Quality“. Aber auch unbedingt in Talib Kweli & Hi-Tek (Reflection Eternal) – „Train of Thought“ reinhören.
Danke für die Tipps.
--
Herr RossiMich nicht.;-) Ehrlich, ich hör noch ein bißchen mehr als Girl-Pop.:-)
Ich habe es schon editiert, ich dachte zu Beginn des Stücks nur: Huch, jetzt paßt es schon wieder.
Natüüüüüüüüüürlich denke ich nicht, dass Du nur Girlie-Pop hörst.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Letztens hatten wir jemand aus Russland!
Ein gelungenes Experiment, jedenfalls für meinen (unseren) Abend!
Danke an Roland und Uli dafür!Guten Abend zusammen!
--
NatsumeDas zerrt aber schon ziemlich an den Nerven…
Ja, mittlerweile kann ich diese Stimme teilweise überhaupt nicht mehr ab.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Coldcut ft. Robert Owens – Walk A Mile In My Shoes
NatsumeDas zerrt aber schon ziemlich an den Nerven…
Guten Abend auch.;-)
--
Herr RossiKennst Du das Sample? Irgendwas Jazziges, oder?
Nein, kenne ich leider nicht.
--
The Imposterna El Gato
sorry, kenn ja noch niemanden
aber kätzchen mag ich, mein paul(inho) ist so ein schwarz-weißer, langhaar qualitätsseizmograph, der springt von der box und geht ja auch einfach raus pinkeln wenn ich statt cds mal radio höre :lol:
off topic:
1 flasche stiegl „paracelsus“ zwickl (naturtrüb, bio-bier aus salisbury, oder so…)
1 flasche blaufränkisch 2007 vom wellanschitz, neckenmarkt, mittelburgenland.(ich mein ja nur, trinkts ihr nix beim radiohören?)
es wird immer später *hicks* ich warte auf herrn schulz (gerade noch nach hause geschafft
:wave:das davor fand ich auch etwas monoton aber jetzt isses wieder schön groovy, also Coldcut
--
out of the bluegrizzGuten Abend zusammen!
:wave: dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeInsgesamt, bisher, wie ich es höre:
Dougs Mix klang wesentlich mehr nach Rossi als umgekehrt.Ich kann es nicht besser beschreiben!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.