Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Fein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungSantogold & Diplo – Guns Of Brooklyn
Sehr eigene Interpretation des Clash-Klassikers (Guns Of Brixton).
--
grandandtWar auch mein Gedanke. Habe mir darüber gerade den Kopf zerbrochen, welche Bedeutung das hat.
„Gap the Mind“ sagt da die Londoner U-Bahn-Gesellschaft dazu.
--
das mit den Keyboards und handgespielt contra programmmiert oder gesampled ist ja auch alles Quatsch, das kann nämlich auch sehr groovig sein, da scheint mir auch eher eine grundsätzliche Abneigung vorzuliegen
--
out of the blueSeeeeehr schön!
Mit tollem Nina Simone Sample.
--
Talib Kweli – Get By
--
Herr RossiSantogold & Diplo – Guns Of Brooklyn
Sehr eigene Interpretation des Clash-Klassikers (Guns Of Brixton).
Witzig!
--
Say yes, at least say hello.Hab ich irgendwie den Superhighspeedzugang erwischt? Rossi postet die Titel auch immer erst nachdem der Track schon ca. 20 Sekunden bei mir läuft.
--
Flint Holloway“Gap the Mind“ sagt da die Londoner U-Bahn-Gesellschaft dazu.
Da sie ja in Berlin wohnt eher „Bahnsteigkante an der Vorsicht“;-)(sorry, mieser Kalauer)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiTalib Kweli – Get By
Kenne ich gar nicht, muss ich aber vertiefen.
--
Flint HollowayHab ich irgendwie den Superhighspeedzugang erwischt? Rossi postet die Titel auch immer erst nachdem der Track schon ca. 20 Sekunden bei mir läuft.
Ist bei mir auch so.
--
WalzendreckKenne ich gar nicht, muss ich aber vertiefen.
Ist vom Album „Quality“. Aber auch unbedingt in Talib Kweli & Hi-Tek (Reflection Eternal) – „Train of Thought“ reinhören.
--
The Imposterdas mit den Keyboards und handgespielt contra programmmiert oder gesampled ist ja auch alles Quatsch,
OK.
das kann nämlich auch sehr groovig sein,
so groovig, daß es nach der ersten Minute einfach nur noch fad ist.
da scheint mir auch eher eine grundsätzliche Abneigung vorzuliegen
Zu einem großen Teil sicher richtig. Aber einfach deswegen, weil mich sowas nicht packt, nicht berührt.
Keine Ahnung, warum. Das ist vielleicht wie mit synthetischer Unterwäsche. Stinkt mir irgendwann.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.edit: der erste Teil des Songs verleitete mich zu anderen Annahmen.
--
Beyonce ft. Jay-Z – Deja Vu
Meine liebste Solo-Single von Beyonce. Für eine Hochglanz-Mainstream-Produktion finde ich sie ausgesprochen funky.
WalzendreckKenne ich gar nicht, muss ich aber vertiefen.
Ich kenn sonst nichts weiter von ihm. Ist eine Kanye West-Produktion, auf dem Weg hab ich es entdeckt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.