Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiBurnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Gefällt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungHerr RossiBurnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Sehr schöne Stimme. Was macht Frau Panther sonst?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Umkehrung im Titel finde ich bemerkenswert.
--
Es hat ja alles seine Berechtigung. Drumcomputer, synthetisierte Sounds, …
Es gibt z.B. mittlerweile so gute Hammond-Sounds, daß man sie wirklich nicht mehr wegkennt (akustisch. Wenn man das Instrument tragen muß, macht es schon einen Unterschied). Aber die Keyboards mit synthetisierten Sounds sollten schon noch von einem Musiker gespielt werden.
Herr RossiBurnt Friedman ft. Barbara Panther – Machine In The Ghost
Das gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gefällt auch, schön trippig
--
out of the bluegrandandtSehr schöne Stimme. Was macht Frau Panther sonst?
Es ist leider nicht viel über sie herauszufinden, ich würde auch gerne mehr hören. Erinnert gesanglich sehr an Björk. Optisch überhaupt nicht:

--
The Imposterhab mich ja schon d.ö. drüber ausgelassen, sein für mich typischstes „Gesangs“merkmal ist eine schon fast zwanghafte Überbetonung der letzten Silbe in wirklich fast jeder Zeile, mir geht das auf die Dauer total auf den Keks und ich wunder mich immer wieder, dass das sonst kaum jemanden stört und so viele Leute dieses ewige immer gleiche Geleier auch noch gutfinden
Ooooch, Silbenüberbetonung gibt es häufiger :lol: ! Auch das Zerdehnen von Silben … aber Dylan ist da im Laufe seines Lebens zurückhaltender geworden, nur wer ihn nicht mag, der mag ihn nicht. Das ist wie mit Blutwurst …
--
Say yes, at least say hello.The Imposterja, schönen Gruss nach Lisboa

hi folks!
verdammt! was habe ich verpasst? wer ist in „meiner“ stadt?
:sonne::liebe:
GefährlicheBohnenDie Umkehrung im Titel finde ich bemerkenswert.
War auch mein Gedanke. Habe mir darüber gerade den Kopf zerbrochen, welche Bedeutung das hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.derdudeverdammt! was habe ich verpasst? wer ist in „meiner“ stadt?
na El Gato
--
out of the blueHerr Rossi,
ist zwar eine angenehme Zusammenstellung. Was sie mit mir zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Ist eigentlich mehrheitlich Musik, die mir nichts bedeuten wird. Bedenklich, dass ich so uneinschätzbar bin.
--
M.I.A. – Sunshowers
--
grandandtWar auch mein Gedanke. Habe mir darüber gerade den Kopf zerbrochen, welche Bedeutung das hat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_in_the_machine, bezugnehmend auf Descartes.
--
Joliet JakeAber die Keyboards mit synthetisierten Sounds sollten schon noch von einem Musiker gespielt werden.
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich glaub ich mach später noch einen Thread dazu auf. Bevor wir hier die Show mit der Diskussion belästigen.
M.I.A. ist natürlich klasse!
--
dougsahmHerr Rossi,
ist zwar eine angenehme Zusammenstellung. Was sie mit mir zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Ist eigentlich mehrheitlich Musik, die mir nichts bedeuten wird. Bedenklich, dass ich so uneinschätzbar bin.
Ich schreib nachher mal, was ich mir dabei gedacht habe.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.