Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
wat lööft?
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlingt wie David Sylvain!
für Nes:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.finde, klingt ein bisschen wie der von Human League
--
out of the blue1. Human League – You’ve Lost That Loving Feeling
--
Herr RossiDas Intro ist natürlich spitzenmäßig. Maz ab.:lol:
Wahnsinn.
Und Grüsse an alle dazuerschienenen.
--
Das sind Human League. Aber den Track kenn ich noch nicht. Die haben mal ein Cover-Album gemacht, oder?
Volltreffer – Tolle Band, toller Song,fantastisch gecovert.
--
ähem
--
out of the blueNabend! :wave: Ich höre mal etwas zu, muss aber nebenher noch arbeiten.
--
Grüezi! :wave:
--
I hunt aloneWalzendreckNabend! :wave: Ich höre mal etwas zu, muss aber nebenher noch arbeiten.
Moin!
--
Herr RossiDas sind Human League. Aber den Track kenn ich noch nicht. Die haben mal ein Cover-Album gemacht, oder?
Volltreffer – Tolle Band, toller Song,fantastisch gecovert.
Der Track ist Weltklasse. Damals wusste ich noch nicht mal, dass es ein Original dazu gab
--
Nochmal ein „Servus“ and die Dazugekommenen.
Sound OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWalzendreckNabend! :wave: Ich höre mal etwas zu, muss aber nebenher noch arbeiten.
schön, dich mal wieder zu „sehen“
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSound OK?
1A
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.