Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSind das jetzt auch ein metromisch eingestellte Drums?
Ja.
Ich war kurz draußen und hab nur diese Synthy-Drums gehört. Leblos.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungJoliet JakeJa.
Doug sagt nein.
Leblos.
Cool.
--
Joliet JakeJa.
Ich war kurz draußen und hab nur diese Synthy-Drums gehört. Leblos.Das waren doch keine synthetischen Drums.
--
Interessant.
--
Doug mag ja Coverversionen. Hier covert sich die Künstlerin gleich selbst …
Lady Gaga – Pokerface (Live at the Cherrytree House)
--
Flint HollowayWas ist eigentlich mit metronomisch gemeint? Immer auf die viertel, oder einfach nur aus dem Drumcomputer?
Nein letzteres. Wenn sich jeder Drumschlag identisch, geklont anhört, mag ich das gar nicht mehr hören, weil man ja weiss wie es weitergeht ….
--
Das klingt ja richtig tragisch-expressiv.
--
GefährlicheBohnenDas klingt ja richtig tragisch-expressiv.
She’s just bluffin‘ with her muffin.;-)
--
Herr RossiDoug mag ja Coverversionen. Hier covert sich die Künstlerin gleich selbst …
Roland, du bist ultramutig :lol: ! Aber ich zumindest kann der Dame durchaus was abgewinnen … und unplugged zeigt sie, dass sie was drauf hat!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiDoug mag ja Coverversionen. Hier covert sich die Künstlerin gleich selbst …
Die habe ich bisher noch übergangen. Geht eingentlich. Meinungsbildung noch nicht abgeschlossen.
--
Herr RossiEr ist nicht unbedingt typisch für OutKast, aber ich mag ihn wirklich.
Heute noch outkast gehört. Ich mag die.
--
The Streets – Let’s Push Things Forward
--
The Streets, nice!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiShe’s just bluffin‘ with her muffin.;-)
Aber sie macht es gut.
--
dougsahmNein letzteres. Wenn sich jeder Drumschlag identisch, geklont anhört, mag ich das gar nicht mehr hören, weil man ja weiss wie es weitergeht ….
Ja, aber gehörte es „früher“ (vor der Synthie-Ära) nicht mal auch zum Bestreben der Schlagzeuger, sehr akkurat zu spielen?
@Rossi
Wenn man etwas von sich live spielt, kann man das doch nicht als „sich selbst covern“ bezeichnen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.