Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
@Uli: Schöne Zusammenstellung, hat mir gefallen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungLucy JordanWäre ich jetzt die Adressatin, die ich nicht bin, würde ich „Jippieh“ schreien … sehr, sehr schön!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWie geil !
--
Jimi Tenor ist auf jedenfall immer eines: interessant.
Und oft auch gut. Wie hier.
--
Herr RossiIch meinte natürlich: „was Dir gefällt, sondern auch, was Du kennst.“:lol:
Das heißt, nicht Dein Ding?
Nicht mein Ding. Mit dem metronomisch eingestellten Schlafzeug geht überhaupt nichts. Schon immer. Für immer.
--
Eine finnisch-nigerianische Kooperation:
Jimi Tenor & Tony Allen – Against The Wall
Tony Allen war der Drummer von Fela Kuti und ist einer der Godfathers of Afrobeat. Jimi Tenor ist so ein Electro-Dancefloor-hastenichtgesehen-Frickler, der in den 90ern relativ erfolgreich ist.
--
dougsahmNicht mein Ding. Mit dem metronomisch eingestellten Schlafzeug geht überhaupt nichts. Schon immer. Für immer.
Okay, das ist ein Detail, das mir nicht bewusst war. Und das ich nicht erkennen würde. (Musst Du mir später mal erklären, sagt mir nichts.)
--
Flint HollowayJimi Tenor ist auf jedenfall immer eines: interessant.
Und oft auch gut. Wie hier.
Und dann noch von der letzten mit Tony Allen (*****) !
--
Das Sax ist natürlich gut.
--
Herr RossiEine finnisch-nigerianische Kooperation:
Tony Allen war der Drummer von Fela Kuti und ist einer der Godfathers of Afrobeat. Jimi Tenor ist so ein Electro-Dancefloor-hastenichtgesehen-Frickler, der in den 90ern relativ erfolgreich ist.
Hast Du Inspiration Information 4 ?
--
dougsahm metronomisch eingestellten Schlafzeug
:lol::party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiEine finnisch-nigerianische Kooperation:
Wunderbar! Guten Abend in die Runde.
--
Herr RossiJimi Tenor ist so ein Electro-Dancefloor-hastenichtgesehen-Frickler, der in den 90ern relativ erfolgreich ist.
Jimi Tenor ist das Ergebnis eines Laborexperiments mit den Genen von Helge Schneider und Felix the Housecat. Take me Baby!
--
Herr RossiEine finnisch-nigerianische Kooperation:
Ich mach jetzt mal den Zwiederwurz,
Finnen und Nigerianer = kleinster gemeisamer Nenner.
Ich bleibe ehrlich 0:2
--
GefährlicheBohnenHast Du Inspiration Information 4 ?
Nee, das ist ein Beitrag aus der Poptalk-Mailingliste, an der ich teilnehme. Aber ich finde es so gut, dass ich mir das Album sicher mal anhören werde.
OutKast – Movin‘ Cool (The After Party)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.