Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayZwei große Schlagworte in den 90ern für Leute die keine elektronische Musik mochten, aber trotzdem keinen Hype verpassen wollten.
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungHerr RossiGanz groß. Gehört für mich zum Soundtrack von 1980. In dem Jahr hab ich begonnen, mich für aktuelle Popmusik zu interessieren (mit zwölf).
Es ist wolhl wirklich so, dass man sich parallel dazu xoutube ansehen sollte sollte. Die Musik an sich wirkt banal. Aber das Video übermittelt schon mehr den Zeitgeist.
--
Spitzenmäßig, Doug, es war mir ein Fest!
--
Herr RossiDas IST Disco und zwar der real deal. Leider denken die meisten hierzulande ja immer zuerst an Ottowan und Boney M beim Stichwort „Disco“. War jetzt keine Kritik an Dich, nur mal so angemerkt.;-)
Yeah – ich liege mal richtig.
Aber das ist wunderbar tanzbar. Richtig gut.--
dougsahmDas Ende. Der Closer. Bisschen Glizzer.
16. Odyssey – Going Back To My RootsTolle Nummer! Und fürs Erste Danke, war eine sehr schöne Sendung.
--
So. Ich bin ja nicht nur gespannt, was Dir gefällt, sondern auch was Du kennst. Es sind nur Tracks aus den letzten 10 Jahren dabei, mit einer Ausnahme.
Das hier kennst Du vermutlich:
Moloko – Pure Pleasure Seeker
--
Joliet JakeTolles Experiment, Doug.
Hat – vor allem im Hinblick auf das Thema – Spaß gemacht.Ja. War um ehrlich zu sein besser als die eine Sendung die ich mal von Rossi höchstpersönlich gehört habe.
Der nächste Abschnitt fängt aber auch schon mal sehr vielversprechend an.
--
Pt 1 war schonmal janz jut, dankeschön
--
out of the blue@Rossi
Ich dachte zuerst, Daß Du den Muppetsshow-Opener bringst.
Aber Moloko ist natürlich fantastisch. Hätte ich aber nicht mit Dougsahm in Verbindung gebracht, sondern mit Dir!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr interessante Zusammenstellung, meine Highlights waren einmal Human League,( muß mir die Reproduction wohl mal wieder ganz anhören) und natürlich The Fugs.:liebe: Schönen Dank dafür!
Und nochmal ein :wave: in die Runde!
--
Nes, war eine sehr schöne Sendung.
Ja, eine sehr interessante Zusammenstellung. Ich möchte auch mal so angeschmachtet werden mit Musik.
Danke für Teil 1 heute abend.
--
Herr RossiSo. Ich bin ja nicht nur gespannt, was Dir gefällt, sondern auch was Dir gefällt. Es sind nur Tracks aus den letzten 10 Jahren dabei, mit einer Ausnahme.
Kenn ich nicht. Aber verfehlt. 0:1
--
Herr RossiSo. Ich bin ja nicht nur gespannt, was Dir gefällt, sondern auch was Dir gefällt. Es sind nur Tracks aus den letzten 10 Jahren dabei, mit einer Ausnahme.
Wäre ich jetzt die Adressatin, die ich nicht bin, würde ich „Jippieh“ schreien … sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.Ich meinte natürlich: „was Dir gefällt, sondern auch, was Du kennst.“:lol:
dougsahmKenn ich nicht. Aber verfehlt. 0:1
Das heißt, nicht Dein Ding?
--
Danke, Doug, vor allem für: Ayo – Down On My Knees!
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.