Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckGroße Klasse!
Das ist ja mal sowas von gar nicht meines. Das ist mir zu rappig wieder.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungdougsahm
Ein absoluter Favorit von mir, der eigentlich auch allgemein kompatibel sein sollte.Ist für mich neu, der Song. Stark.
--
dougsahm15. Rockers Hi-Fi – What A Life
Ein absoluter Favorit von mir, der eigentlich auch allgemein kompatibel sein sollte.
Auf dem Album direkt nach „Push Push“ kommend hatte der Track immer ein schweres Standing bei mir.
--
NesDas ist mir zu rappig wieder.
Dabei ist das gar kein „richtiger“ Rap. (Oder täusche ich mich?)
--
dougsahm15. Rockers Hi-Fi – What A Life
Ein absoluter Favorit von mir, der eigentlich auch allgemein kompatibel sein sollte.
ja du hast recht, ist absoult allgemein kompatibel, sehr cooler und lässiger song
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Ende. Der Closer. Bisschen Glizzer.
16. Odyssey – Going Back To My Roots--
Herr Rossi(Oder täusche ich mich?)
Nee, das ist harmloseste Musik.
--
kenn ick ooch .. funky
--
out of the blueOh, disco-mäßig. Das kenne ich.
:dance:
--
dougsahmDas Ende. Der Closer. Bisschen Glizzer.
16. Odyssey – Going Back To My RootsOh-oh!
--
I hunt aloneHerr RossiDabei ist das gar kein „richtiger“ Rap. (Oder täusche ich mich?)
würd ich dir beipflichten, aber eine fasbare definition wüst ich auch nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldougsahm
16. Odyssey – Going Back To My RootsGanz groß. Gehört für mich zum Soundtrack von 1980. In dem Jahr hab ich begonnen, mich für aktuelle Popmusik zu interessieren (mit zwölf).
--
Herr RossiDabei ist das gar kein „richtiger“ Rap. (Oder täusche ich mich?)
Das firmierte zu der Zeit wohl irgendwo zwischen Downbeat und Big Beat. Zwei große Schlagworte in den 90ern für Leute die keine elektronische Musik mochten, aber trotzdem keinen Hype verpassen wollten.
--
GefährlicheBohnenOh, disco-mäßig.
Das IST Disco und zwar der real deal. Leider denken die meisten hierzulande ja immer zuerst an Ottowan und Boney M beim Stichwort „Disco“. War jetzt keine Kritik an Dich, nur mal so angemerkt.;-)
--
Tolles Experiment, Doug.
Hat – vor allem im Hinblick auf das Thema – Spaß gemacht.Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Rossis Unterstellungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.