Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayWürde mir jmd. den Ayo-Track mit Worten beschreiben (Female Singer/Songwriter mit Offbeat-Akustik-Gitarre fleht ihre große Liebe an) würde ich Würgreize bekommen. Das wirkliche Ergebniss war aber großartig.
Ich weiß, dass ich mir schon mal einiges von Ayo angehört habe und es insgesamt doch zu ethno-pop-brav fand. Der Song eben gehört schon zu ihren besten.
@nes: Danke für das Angebot, aber wie gesagt …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungWirkt ein wenig dick aufgetragen.
--
Mag auch nochmal ein liebes Hallo an alle sagen.:wave:
--
Hätte noch jemand Aussetzer in den letzten 2 Minuten gehabt (Realplayer)? Oder lag das bei mir. Oder gar an der Aufnahme (klang ein wenig so).
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Typischer 80er Jahre-Sound. „Shriekback“ sagt mir nichts. Der Sänger ist mir zu markig, aber solche 80s-Keyboards machen mich immer etwas sentimental. Die gute alte Zeit …
--
dougsahm13. Shriekback – Dust And A Shadow
Die sind nach mehr als 20 Jahren völlig vergessen. Zu recht – zu unrecht ? Schwer zu sagen. Der damalige Reiz der Alben ist schon verschwunden. Aber dennoch mal hörenswert.
Schöner Darkwave, behaupte ich mal. Mir gefällt’s sehr (auch wenn ich nicht die Hauptadressatin bin) – und noch nie davon gehört.
--
Say yes, at least say hello.bei Shriekback waren ehemalige Mitglieder von Gang Of Four (Basser) und XTC (Keyboard), auf die Dauer etwas eindimensional im Sound aber auch ein paar sehr gute Tracks dabei, mein liebster: My Spine Is The Bassline
--
out of the blueLucy Jordan:wave: :wave: Grüß euch, Rudi und Violet!
Wir grüßen zurück, Herbert natürlich auch!:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>El Gato
Hallo allerseits :wave::wave:
--
14. The Unknown Cases – Masimba Bele
Jetzt kommen noch 3 ganz zentrale Tracks, die mir als erstes eingefallen sind. Zuerst die Band um den Harald Schmidt – Zerlett. Ein absoluter Partykracher. Damals.
--
GefährlicheBohnenWirkt ein wenig dick aufgetragen.
Das muss aber so.:lol:
--
Dancefloor !!
--
out of the bluegrandandtHätte noch jemand Aussetzer in den letzten 2 Minuten gehabt (Realplayer)? Oder lag das bei mir. Oder gar an der Aufnahme (klang ein wenig so).
Nee, alles gut bei mir.
--
I hunt aloneThe Imposterehemalige Mitglieder von Gang Of Four (Basser) und XTC (Keyboard)
Da wäre ich nun nicht drauf gekommen.
--
NesDas muss aber so.:lol:
Ich weiß. Aber das schreckt mich immer etwas ab. Vor allem zu viel Keybord und so.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.