Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › 22. Haldern Pop Festival
-
AutorBeiträge
-
firecrackergell? :) hätt´ fast gefragt, ob du zu nada surf in die pauluskirche kommst (am 2.9.), aber da bist du ja schon in england, oder?
ja, oder lieber mehr kaiser chiefs, und weniger kaizers orchestra. die sind hoffentlich das letzte mal beim haldern gewesen. :o
nee nee, flieg schon 7.30 Uhr
gehst wohl hin? :)aber stimmt, als ich Kaizers Orchestra vor ein paar Jahren im TV beim Bizarre (oder so) gesehen hab, fand ich sie noch interessant, aber heut Nacht waren sie nur nervig :rolleyes:
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWie gesagt der Effekt den Sie vor zwei Jahren hatten ist weg. Trotzdem haben Sie das Publikum animiert. Ich trauere immer noch eine Band nach :( die wir nicht holen konnten, weil es zu umständig war.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!welche denn?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)und wir in unseren Polyphonic Spree Roben in Reihe 1 waren nicht zu sehn *ts*
ansonsten muß ich zustimmen – House of Love klangen hier viel besser als vor Ort ,dafür
FF und Mando Diao aber erheblich schlechter.
Und House of love weglassen … – das geht ja nun gar nicht!!!--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackergar nicht lustlos. konzentriert! :o
ich find die waren sehr schön anzusehen. sind schön geschlossen als band aufgetreten. sind halt keine „entertainer“ in dem sinne. wirken nie besonders euphorisch, kommunizieren nie besonders viel mit dem publikum, soweit ich´s bisher mitbekommen habe.
Man könnte es auch schlicht als „langweilig“ beschreiben. Jedenfalls habe ich es 2x so im Konzert empfunden.
--
firecrackerwie jetzt?
denk einfach mal über festivals und soundchecks mittendrin nach.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!die meisten bands machen ´nen soundcheck in der 20-30 minütigen umbau-pause vor ihrem auftritt, house of love haben´s nicht getan, wenn ich mich recht erinnere. vielleicht haben´s andere leute für sie getan, wahrscheinlich, aber die waren anscheinend nicht besonders kompetent… house of love gibt´s doch nicht erst seit 3 tagen! es war aber nicht nur der sound, sie haben auch einfach nicht gut zusammen gespielt (vielleicht ja, weil der schlechte sound sie abgelenkt hat).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerwelche denn?
Es war auf jeden Fall so umständig, dass wir Sie von Amerika holen mussten und anschließend nach Japan bringen mussten. Raten könnt ihr immer! :lol: Sie haben auf jeden Fall dieses Wochenende in Deutschland gespielt. Und genau diese Sache wäre für uns einfacher gewesen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckEs war auf jeden Fall so umständig, dass wir Sie von Amerika holen mussten und anschließend nach Japan bringen mussten. Raten könnt ihr immer! :lol: Sie haben auf jeden Fall dieses Wochenende in Deutschland gespielt. Und genau diese Sache wäre für uns einfacher gewesen!
eh wer hat denn dieses Wochenende in Deutschland gespielt?
mir fällt jetzt nur The Cure ein :o (die jetzt wohl noch spielen lol)um. wie gemein. nun spann uns doch nicht so auf die folter! ;)
auf ´nem festival? oder eigenes konzert? wo in deutschland?
hm. nee, lemonheads haben noch nicht wieder in deutschland gespielt. babyshambles sagen eh immer alles ab…. hm.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)maximo park?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Also es ist ein größeres Fest, wo noch ein gößeres Fest gewesen war. Und dort haben Sie gespielt zu Acht, gestern!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!firecrackermaximo park?
Nein!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!The Hidden Cameras?
die hätten gut zu meinen Favorites von den Polyphonic Spree gepasst--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.