Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Florist – White Light Doorway (2016)
Konzerte in Deutschland im Januar 2023:
13.01. Schorndorf – Club Manufaktur
14.01. Berlin – Kantine am Berghain
15.01. Hamburg – Goldener Salon
16.01. Köln – Bumann & Sohn
Weitere Konzerte--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpinball-wizardMontag ist Plattenbörse in Dortmund. Ich will da hin. Muss endlich nach Ton Scheiben Sterne Ausschau halten. Das hatte ich schon länger vor. Sie wurden ja schon einige Male auf StoneFM gespielt. Und ich muss sagen, dass mir alles, was ich bisher von ihnen hörte, sehr gefällt.
Dann viel Glück bei der Jagd
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Band ist mir vollkommen unbekannt. Und dieses Stück finde ich – zumindest bisher – sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFlorist klingen auch sehr angenehm in meinen Ohren!
--
pete-permFlorist – White Light Doorway (2016) Konzerte in Deutschland im Januar 2023: 13.01. Schorndorf – Club Manufaktur 14.01. Berlin – Kantine am Berghain 15.01. Hamburg – Goldener Salon 16.01. Köln – Bumann & Sohn Weitere Konzerte
Völlig unbekannt, gefällt mir aber gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
pete-permTon Steine Scherben – Die Letzte Schlacht Gewinnen Wir (1972)
25.01. Köln – Kulturkirche
Da habe ich Urlaub. Könnte was werden.
Ich bin da noch unsicher, ob ein Konzertbesuch Sinn macht. Mal schauen. Man bekommt da ja doch etwas ganz anderes als das was gerade lief…
--
pinball-wizardDiese Band ist mir vollkommen unbekannt. Und dieses Stück finde ich – zumindest bisher – sehr schön.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Avec – Granny (2016)
26.01. München – Strom
27.01. Berlin – Columbia Theater
28.01. Hamburg – Mojo Club
29.01. Köln – Yard Club
31.01. Stuttgart – Im Wizemann Club
Weitere Konzerte--
Nur schade, dass ich den Januar über wohl die meiste Zeit beim Zahnarzt verbringen werde.
Aber es ist doch ganz gut, hier von dir informiert zu werden, Peter!--
wasNur schade, dass ich den Januar über wohl die meiste Zeit beim Zahnarzt verbringen werde.
Aber es ist doch ganz gut, hier von dir informiert zu werden, Peter!Danke
--
pete-perm
pinball-wizard
pete-permTon Steine Scherben – Die Letzte Schlacht Gewinnen Wir (1972)
25.01. Köln – Kulturkirche
Da habe ich Urlaub. Könnte was werden.
Ich bin da noch unsicher, ob ein Konzertbesuch Sinn macht. Mal schauen. Man bekommt da ja doch etwas ganz anderes als das was gerade lief…
Stimmt natürlich auch wieder. Zumal wir ja auf Rio leider verzichten müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRandy Newman – Short People (1979)
31.01. Berlin – Admiralspalast
Weitere Konzerte--
Randy Newman!
Einer der großartigsten aller Zeiten.
--
Going down in KackbratzentownNoch ein Klassiker
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Lied über willkürliche Mechanismen der Diskriminierung – falsch verstanden von vielen, die sich beklagten, was Randy Newman gegen Menschen von geringer Körpergröße habe…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.