Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
WerbungHallo zusammen
--
Tja, schüchtern, das kann ja jeder behaupten…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo Sunny!
--
Hallo Thomas
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin, hallo Thomas!
--
Dies ist der Link:
Arte Tracks: Warum Konzerttickets immer teurer werden und immer mehr Touren ausfallen
--
pinball-wizardHallo Thomas
!
pete-permHallo Katrin, hallo Thomas!
Marion & Peter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonCasey Lowry – We Had Everything (2022)
Konzerte in Deutschland im Januar 2023:
23.01. Berlin – Frannz Club
Weitere Konzerte--
vielen Dank für den Link zu arte …. schaue ich mir morgen mal an
--
wasGuten Abend
yaiza
Hallo zusammen
&
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Feiner, teilweise unbekannter, Lauf bisher ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
wasGuten Abend
yaiza
Hallo zusammen
&
Rolf
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFran Vasilic – Hypotheticals (2022)
Konzerte in Deutschland im Januar 2023:
18.01. Berlin – Kantine am Berghain
22.01. Köln – Blue Shell
Weitere Konzerte--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.