Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas
Streaming-/CD-Single (2021)
Jetzt müssen Weihnachtsskeptiker vielleicht einen Moment stark sein.;)Stimmt ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung13. Laufey & Dodie – Love To Keep Me Warm
Streaming-Single (2020)Hier spendiere ich mal selbst ein
(Das aktuelle Album von Laufey kann ich wärmstens empfehlen, wer den Sound mag.)
--
13. Laufey & Dodie – Love To Keep Me Warm
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Polaroid-Foto, süße Stimme und ebensolcher Text… muss ich durchwinken
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meCarpenters
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me14. Carpenters – (There’s No Place Like) Home For Christmas
EDIT: Album „An Old-Fashioned Christmas“ (1984)Sehr empfehlenswert auch ihr erstes festliches Album „Christmas Portrait“ von 1978.
--
Die LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
14. Carpenters – (There’s No Place Like) Home For Christmas
Album „Christmas Portrait“ (1978)
Wunderschöne LP, hab ich mal bei einer Plattenbörse mitgenommen.:)Ein weiteres Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Abba
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15. ABBA – Little Things
Album „Voyage“ (2021)Auf dem Album stört mich der Song, aber als Weihnachtslied mag ich ihn gerne, wunderbar altmodisch-sentimental.
--
Tolle Mischung, Signore Rossi!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
15. ABBA – Little Things
Album „Voyage“ (2021)
Auf dem Album stört mich der Song, aber als Weihnachtslied mag ich ihn gerne, wunderbar altmodisch-sentimental.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaTolle Mischung, Signore Rossi!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozzaDie LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
Du meinst aber nicht diese hier?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
mozzaDie LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
Du meinst aber nicht diese hier?
Die enthält beide Christmas Alben der Carpenters
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.