Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas
Streaming-/CD-Single (2021)
Jetzt müssen Weihnachtsskeptiker vielleicht einen Moment stark sein.;)Stimmt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung13. Laufey & Dodie – Love To Keep Me Warm
Streaming-Single (2020)Hier spendiere ich mal selbst ein
(Das aktuelle Album von Laufey kann ich wärmstens empfehlen, wer den Sound mag.)
--
13. Laufey & Dodie – Love To Keep Me Warm
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Polaroid-Foto, süße Stimme und ebensolcher Text… muss ich durchwinken
--
Going down in KackbratzentownCarpenters
--
Going down in Kackbratzentown14. Carpenters – (There’s No Place Like) Home For Christmas
EDIT: Album „An Old-Fashioned Christmas“ (1984)Sehr empfehlenswert auch ihr erstes festliches Album „Christmas Portrait“ von 1978.
--
Die LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
14. Carpenters – (There’s No Place Like) Home For Christmas
Album „Christmas Portrait“ (1978)
Wunderschöne LP, hab ich mal bei einer Plattenbörse mitgenommen.:)Ein weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Abba
--
Going down in Kackbratzentown15. ABBA – Little Things
Album „Voyage“ (2021)Auf dem Album stört mich der Song, aber als Weihnachtslied mag ich ihn gerne, wunderbar altmodisch-sentimental.
--
Tolle Mischung, Signore Rossi!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
15. ABBA – Little Things
Album „Voyage“ (2021)
Auf dem Album stört mich der Song, aber als Weihnachtslied mag ich ihn gerne, wunderbar altmodisch-sentimental.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaTolle Mischung, Signore Rossi!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDie LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
Du meinst aber nicht diese hier?
--
was
mozzaDie LP hätte ich auch gerne; mit wurde so eine Doppel-CD Compilation untergejubelt…
Du meinst aber nicht diese hier?
Die enthält beide Christmas Alben der Carpenters
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.