Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Julia Jacklin – Baby Jesus Is Nobody’s Baby Now
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJulia Jacklin ist ja ohne Zweifel einer der tollsten Singer Songwriterinnen unserer Zeit. Und auch live total überzeugend.
--
herr-rossi
10. Julia Jacklin – Baby Jesus Is Nobody’s Baby Now Streaming-Single (2020) Vorhin haben wir sie schon mal gehört.:)
Nein, das ist keine Weihnachtsmusik. Das kann keine Weihnachtsmusik sein. Dafür ist es viel zu gut – und wunderschööööön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Kacey Musgraves – Christmas Makes Me Cry
Album „A Very Kacey Christmas“ (2016)--
Sehr erfreulicher Weihnachtsmix bisher, Roland. Ich muss jetzt aber leider doch Schluss machen.
Vielen Dank, viel Spaß noch und allen eine gute Nacht und frohe Weihnachten
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDrei Tracks von Kacey Musgraves – alle klingen unterschiedlich. Das Album hätte ich mir kaufen sollen. Bzw. möglichst bald zulegen.
--
Going down in KackbratzentownGute Nacht, Madmartl!
--
Ich glaube, das Album wird am Samstag im Auto laufen, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlSehr erfreulicher Weihnachtsmix bisher, Roland. Ich muss jetzt aber leider doch Schluss machen.
Vielen Dank, viel Spaß noch und allen eine gute Nacht und frohe WeihnachtenGute Nacht 😴
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Julia Jacklin fand ich auch toll – irgendwie traurig-schön.
--
madmartlSehr erfreulicher Weihnachtsmix bisher, Roland. Ich muss jetzt aber leider doch Schluss machen. Vielen Dank, viel Spaß noch und allen eine gute Nacht und frohe Weihnachten
Gute Nacht, Martin
! Und frohe Weihnachten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDrei Tracks von Kacey Musgraves – alle klingen unterschiedlich. Das Album hätte ich mir kaufen sollen. Bzw. möglichst bald zulegen.
Ja und ja … bevor Weihnachten wieder vorbei ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeIch glaube, das Album wird am Samstag im Auto laufen, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
Viel Spaß damit.:) Ich hätte eigentlich jeden Song daraus nehmen kann.
--
Inzwischen habe ich mich kundig gemacht, Tim Wheeler ist inzwischen anderweitig liiert.;)
--
herr-rossi
joliet-jakeIch glaube, das Album wird am Samstag im Auto laufen, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
Viel Spaß damit.:) Ich hätte eigentlich jeden Song daraus nehmen kann.
Auf Jeff Bridges bin ich ja gespannt. Den mag ich auch als Musiker sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.