Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
7. Coeur De Pirate – Parfait Noël
Streaming-Single (2021)Eine weitere sehr schöne Stimme.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
7. Coeur De Pirate – Parfait Noël
Streaming-Single (2021)Klasse.
--
herr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
Mit I Have A Dream kriegst du mich immer. Aber komm mir bloß nicht mit Mary’s Boy Child oder Last Christmas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
Ich bleibe dran, du hast mich schon wieder überzeugt, dass man auch Weihnachtssongs genießen kann
--
pheebee
herr-rossi 7. Coeur De Pirate – Parfait Noël Streaming-Single (2021)
nach wenigen Takten: mein bisheriger Favorit
Ja, meiner auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwas
herr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
Ich bleibe dran, du hast mich schon wieder überzeugt, dass man auch Weihnachtssongs genießen kann
Warum denn auch nicht?
--
Going down in KackbratzentownMan muss aber auch sagen, dass sich auf Französisch alles irgendwie toll anhört.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Meiner auch. Da brauche ich auch kein Weihnachten für, um mir das mit viel Freude anzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
was
Warum denn auch nicht?
Wenn ich mir anhöre, was in den normalen Radios so dudelt, aber darüber will ich mich hier gar nicht auslassen.
--
pinball-wizardkomm mir bloß nicht mit Mary’s Boy Child oder Last Christmas.
Little Drummer Boy
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. Emmy The Great & Tim Wheeler – Don’t Call Me Mrs. Christmas
Album „This Is Christmas“ (2012)Tim Wheeler kennt ihr vielleicht von Ash. Die beiden waren damals ein Paar.
--
pinball-wizard
pheebee
Meiner auch. Da brauche ich auch kein Weihnachten für, um mir das mit viel Freude anzuhören.
Der Runde kann ich mich nur anschließen … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Emmy The Great & Tim Wheeler – Don’t Call Me Mrs. Christmas
Das hat Schmiss!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. Emmy The Great & Tim Wheeler – Don’t Call Me Mrs. Christmas Album „This Is Christmas“ (2012) Tim Wheeler kennt ihr vielleicht von Ash. Die beiden waren damals ein Paar.
Das gefällt mir auch. Sehr charmant.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
8. Emmy The Great & Tim Wheeler – Don’t Call Me Mrs. Christmas
Album „This Is Christmas“ (2012)Gefällt mir sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.