Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Marion, Du bist nicht allein :) … vermutlich komme ich schneller an meine Grenze, höre aber auch weiter zu … für Tracey Thorn hat sich das schon gelohnt
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
6. Kacey Musgraves – Feliz Navidad
Album „A Very Kacey Christmas“ (2016)Hochlicht ..-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Handclaps, nice
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasSias Snowman war auch klasse!
Ja, zum Dahinschmelzen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
--
herr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
Schönstes Pop-Weihnachtslied aller Zeiten: Ganz klar „Step Into Christmas“. Kennt nur kaum jemand
--
Going down in KackbratzentownyaizaMarion, Du bist nicht allein :) … vermutlich komme ich schneller an meine Grenze, höre aber auch weiter zu … für Tracey Thorn hat sich das schon gelohnt
Find ich auch. Super Überraschung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
Wham!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da hätte ich den „Sleigh Ride“ doch noch etwas runterdimmen sollen, klang bei mir eigentlich ganz ok …
--
kinksterWham!
Nein. Auch wenn ich’s mag …
--
herr-rossiEs kommen vielleicht auch noch ein, zwei herausfordernde Momente für Weihnachtsskeptiker.;)
was immer es sein wird, eigentlich unvermeidlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
kinksterWham!
Nein. Auch wenn ich’s mag …
„Wonderful Christmas Time“!
--
Going down in Kackbratzentown7. Coeur De Pirate – Parfait Noël
Streaming-Single (2021)--
herr-rossi
7. Coeur De Pirate – Parfait Noël
Streaming-Single (2021)nach wenigen Takten: mein bisheriger Favorit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.