Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
herr-rossi
2. Sierra Ferrell – Jingle Bell Rock
Streaming-Single (2020)Fein …
Ja, Zustimmung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung3. Tracy Thorn – Maybe This Christmas
EP „Tinsel And Lights“ (2012)Die eine Hälfte von Everything But The Girl.
--
kinkster
mozzaDieses Christmas-Album wollte ich mir auch schon seit Jahren holen. Wo ein Willie ist, ist auch ein Weg.
Steht hier … empfehlenswert
Red Colored Vinyl with Cinnamon Scent?
--
Going down in KackbratzentownkinksterHoffe mal noch auf Puss n Boots die haben auch eine sehr feine X-Mas EP gemacht
Kenne ich leider nicht, muss ich mal reinhören.
--
herr-rossi
3. Tracy Thorn – Maybe This Christmas
EP „Tinsel And Lights“ (2012)
Die eine Hälfte von Everything But The Girl.Großartige Wahl.
--
herr-rossi
el-gatoÜbrigens letztens erst sogar einen Song daraus im Radio gehört – da musste ich an dich denken, Roland!
Freut mich.:)
uiuiui…
Und ich muss immer an Rudi denken, wenn ich Rod Stewart höre. Aber Knuffelchen muss sich keine Sorgen machen.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownTracey Thorn, auch sehr schön!
--
4. Remi Wolf – Winter Wonderland
Streaming-Single (2022)Toll auch ihre Version von „Last Christmas“.:)
--
Ganz toller Mix, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milkGroßartige Wahl.
Nicht wahr? :)
--
Schön gesungen!
Remi Wolf – nie gehört. Vermutlich noch sehr jung.
--
Going down in Kackbratzentown@joliet-jake: Freut mich.:)
mozzaSchön gesungen!
Remi Wolf – nie gehört. Vermutlich noch sehr jung.Mitte 20. Lief schon bei den PPP.;)
--
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich auf Weihnachtsmusik überhaupt keinen Bock habe. Deswegen war ich auch am Überlegen, ob ich an dieser Sendung teilhaben möchte. Bin froh, dass ich zuhöre. Weihnachtsmusikfan werde ich zwar nicht. Aber hier ist mal deutlich zu hören, dass es auch Weihnachtsmusik mit Stil und Niveau gibt. Und natürlich höre ich auch weiter zu. Bin gespannt, was für Überraschungen noch kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
kinksterHoffe mal noch auf Puss n Boots die haben auch eine sehr feine X-Mas EP gemacht
Kenne ich leider nicht, muss ich mal reinhören.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 4. Remi Wolf – Winter Wonderland Streaming-Single (2022) Toll auch ihre Version von „Last Christmas“.:)
Diese Version gefällt sogar mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.