Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung war das, Marion, vielen Dank.
Gemerkt habe ich mir diesmal Sophie Hunger, Zola Jesus und Eileen Rose--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Sendung, Marion.
Dankeschön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
pinball-wizard
Titel 12: Nick Waterhouse – Say I Wanna Know 4:09 Album: Time’s All Gone (2012) Info: https://www.laut.de/Nick-Waterhouse
Hochlicht
Ja, über Waterhouse habe ich mich auch sehr gefreut.
Insgesamt ein toller Mix, Marion! Besten Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. Kacey Musgraves & Willie Nelson – A Willie Nice Christmas
Album „A Very Kacey Christmas“ (2016)--
Dieses Christmas-Album wollte ich mir auch schon seit Jahren holen. Wo ein Willie ist, ist auch ein Weg.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. Kacey Musgraves & Willie Nelson – A Willie Nice Christmas
Album „A Very Kacey Christmas“ (2016)Kaceys Stimme zu hören, macht einfach Freude.
--
An das Plattencover erinnere ich mich jetzt auch.
Und wird mir sicher auch schon vier Jahren gefallen haben.--
2. Sierra Ferrell – Jingle Bell Rock
Streaming-Single (2020)--
mozzaDieses Christmas-Album wollte ich mir auch schon seit Jahren holen. Wo ein Willie ist, ist auch ein Weg.
Steht hier … empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, das Album von Kacey Musgraves steht auch auf meiner Wishlist. Übrigens letztens erst sogar einen Song daraus im Radio gehört – da musste ich an dich denken, Roland!
--
herr-rossi
2. Sierra Ferrell – Jingle Bell Rock
Streaming-Single (2020)Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hoffe mal noch auf Puss n Boots die haben auch eine sehr feine X-Mas EP gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich besitze genau zwei Weihnachts CDs: Sufjan Stevens und Phil Spector.
Die spiele ich tagsüber am 24.12. und das war’s.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDieses Christmas-Album wollte ich mir auch schon seit Jahren holen. Wo ein Willie ist, ist auch ein Weg.
Ich dachte, es heisst „Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.“
Aber Willie Nelson ist in jeder Darreichungsform toll, war ein schönes Duett.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gatoÜbrigens letztens erst sogar einen Song daraus im Radio gehört – da musste ich an dich denken, Roland!
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.