Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardUnd nun der letzte Song für dieses Jahr. Doch im Januar hören wir uns selbstverständlich wieder. Vielen Dank fürs Zuhören – und viel Spaß mit den Pure Pop Pleasures.
Titel 16: Lykke Li – Hanging High 4:07
Album: Youth Novels (2008)
Info: https://www.laut.de/Lykke-Li--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWieder mal ein ganz feine Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Youth Novels“ hatte damals ziemlich eingeschlagen. Macht immernoch Freude es zu hören.
--
mozzaTitel 15: Simone White – Baby Lie Down With Me 3:01
Schön. Von Simone White habe ich ein Album, wenn mich nicht alles täuscht. Lange nicht mehr gehört, wie das meiste.lange nicht gehört ist immer noch besser als gekauft und gar nicht gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist:
- Laura Marling – The Captain And The Hourglass 3:09
- Kurt Vile – I’m An Outlaw 4:21
- Angel Olsen – High & Wild 3:53
- Laura Gibson – Not Harmless 3:13
- Destroyer – Savage Night At The Opera 4:23
- PJ Harvey – Let England Shake 3:09
- Sophie Hunger – Birth-Day 3:20
- Jamie Woon – Lady Luck 4:08
- Lincoln Durham – Trucker’s Love Song 4:46
- Courtney Barnett – Elevator Operator 3:14
- Dillon – This Silence Kills 4:19
- Nick Waterhouse – Say I Wanna Know 4:09
- Zola Jesus – Exhumed 3:45
- Eileen Rose – Seven Winds 3:36
- Simone White – Baby Lie Down With Me 3:01
- Lykke Li – Hanging High 4:07
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLykke
--
Perfekter Abschluss für eine sehr schöne Sendung, danke!
--
Schöner Abschluss mit Lykke!
Danke für eine klasse Sendung, Marion
--
pheebee
mozzaTitel 15: Simone White – Baby Lie Down With Me 3:01 Schön. Von Simone White habe ich ein Album, wenn mich nicht alles täuscht. Lange nicht mehr gehört, wie das meiste.
lange nicht gehört ist immer noch besser als gekauft und gar nicht gehört
alles aus dem Ruder gelaufen!
Lykke Li! Eine meiner Favoritinnen, „Wounded Rhymes“ bestes Album, da sind ein paar sad bangers drauf.
--
Going down in KackbratzentownGanz viele tolle Stimmen. Vielen Dank Marion für die schöne Sendung.
--
Ups, das ging ja schnell.
Vielen Dank, Marion! Schönes Programm, das uns nebenbei noch philosophische Betrachtungen über Raumzeitsprünge entlockte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-perm„Youth Novels“ hatte damals ziemlich eingeschlagen. Macht immernoch Freude es zu hören.
Mag es von ihren Alben immer noch am meisten. Die Musik klingt im positiven Sinne sehr kindlich, vor allem ihr Gesang. Und das berührt mich voll.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung, Marion.
für Nick Waterhouse.
--
Feine Sendung, klasse Zusammenstellung! Hat sehr viel Spaß gemacht, Marion.
--
Hat mir richtig gut gefallen, Danke Marion!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.